“Fleckig und unmöglich”

Nr. 62 von 80 Hotels in Birmingham
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fleckig und unmöglich”
Bewertet am 7. Mai 2006

Keine Ahnung, was man mit der großen Neueröffnung gemeint hat. Überall waren flecken im Teppich und die Tapete kam von den Wänden. Der Aufzug machte wirklich eigenartige Geräusche und man hatte Bedenken, damit zu fahren. Das Frühstück war bemitleidenswert und dies war die schlechteste Unterkunft während unserer 7 tägigen Rundfahrt. Der Kaffee war das beste hier, allerdings musste man ständig danach fragen, da man es sich offensichtlich nicht leisten kann, ihn frei zugänglich zu lassen. Dieses Haus wir als ein Sheraton mit 4 Punkten geführt, allerdings ist es in Wahrheit eher ein 2 Punkte zum Preis von 4 Punkten Hotel. Die Angestellten waren freundlich und haben den Aufenthalt dadurch etwas angenehmer gestaltet. Wir würden nicht wieder kommen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Holiday Inn Birmingham-Airport
Days Inn Fultondale
Nr. 1 von 8 in Fultondale
La Quinta Inn Birmingham / Cahaba Park South
La Quinta Inn & Suites Birmingham Hoover

Sie waren bereits im Ramada Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Birmingham Airport

Unternehmen: Ramada Birmingham Airport
Anschrift: 5216 Messer Airport Hwy, Birmingham, AL 35212-3033 (ehemals Clarion Hotel Birmingham)
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 von 80 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Birmingham Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.