Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist eine Oase der Ruhe . Geschmackvoll Chinesisch eingerichtet , modern und sehr sauber. Mit dem Fahrrad erreicht man in 20 min Yang Shuo. Fahrradausflüge im Tal, Flossfahrten und Spaziergänge sind von hier möglich. Taxi nach Yang Shuo und zurück ca. 60 Rmb.
Küche ist abwechslungsreich und sehr gut, auch die westlichen Speisen sind gut. Etwas mehr Früchte zum Frühstück wäre wünschenswert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, English wird fliesend gesprochen. Einziger Minuspunkt , die Kosten der Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten oder light Show. Hier sind die Kosten etwas höher wie üblich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Thomas M!
Bewertet 30. April 2017

Wir waren dort (schönes Hotel gegenüber von unserem Wada Hostel) zum Abendessen in einem sehr netten Restaurant auf der letzten Etage - sehr gutes Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente - empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mitek25!
Bewertet 5. Dezember 2016

Der größte Pluspunkt des Hotels sind seine Mitarbeiter, solch einen freundlichen und kompetenten Service haben wir nirgendwo sonst in China angetroffen. Die Mitarbeiter sprachen gutes Englisch, gaben ungefragt Ausflugstipps und waren sehr hilfsbereit. Frühstück und Restaurant waren gut, der Ausblick aus Restaurant und Dachterrasse wunderschön.

Unser Zimmer ging zum Garten und war schön, aber etwas klein, die Zimmer nach vorne sind deutlich größer.

Kleines Manko: Das Hotel hat nur einen Lastenaufzug, da ist Treppensteigen angesagt, der Frühstücksraum liegt im 5. Stock.
Nach Yangshuo zu laufen ist sehr weit und angesichts der Verkehrsverhältnisse gefährlich, Fahrrad leihen (im Hotel) oder Taxi sind gute Alternativen. Schöne Ausflüge per Rad, Bambusfloß und zu Fuß sind direkt in der Hotelumgebung möglich.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind größer und schöner
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Inge415!
Bewertet 23. September 2015

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Boutique Hotel entschieden und wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.

Wir hatten ein schöne Familiensuite im 5.Stockwerk.

Warum hier übernachten ?

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüsst, wir konnten uns erfrischen und während man unser Gepäck auf das Zimmer brachten hat man uns einen frischen Obstsaft serviert. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu hause.

Wenn Sie den Verkehrslärm und die lauten Menschenmassen ( das meine ich nicht unhöflich ) nicht gewohnt sind werden Sie es um so mehr schätzen Abends in einem kleinen gemütlichen Hotel einzukehren.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, eine gute Klimaanlage, ein gut gefüllter Kühlschrank und im Restaurant schmeckt es wirklich sehr gut. Hier hat man eine gute Wahl zwischen landestypischen Gerichten und eher westlichen ( Europa / Usa ) Gerichten. Es hat uns hier sehr gut geschmeckt und es gab aine gute Auswahl an vielen getränken zu ganz fairen Preisen.
Die Tage in der wunderschönen Umgebung sind anstregend genud, darum können wir dieses schöne Boutique Hotel, wo sie eine angenehme Nacht verbringen werden wirklich empfehlen.
Zum Schluss möchte Ich meinen speziellen Dank an das gesamte Personal ausrichten - wir hätten es nicht besser haben können.

Zimmertipp: Familien Suite im 5 Stock mit Blick auf die Natur, auf dem gleichen Stockwerk ( sehr ruhig ) wie das Restaurant
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, vanillasky65!
Bewertet 30. April 2015

Wir waren für zwei Nächte im Yangshuo Mountain Nest Hotel und hatten ein super Zimmer mit einer super Aussicht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und somit konnten wir dort total entspannen.
Erica hat alles dafür getan, dass wir uns wohlfühlen und hat sich um alles gekümmert, egal ob es Ausflüge, Taxi oder der Transport zum Airport waren.
Auch das Essen war richtig lecker.
Das Hotel kann ich also nur Empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja P!