“Gute Lage in Touristenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River View Inn

River View Inn
Nr. 18 von 401 Hotels in Yangshuo
“Gute Lage in Touristenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt nur durch die Strasse getrennt direkt am Lijiang Fluss. Das Hotel hat Zimmer mit Fluss-Sicht und preisgünstigere ohne Aussicht. Da Yangshuo relativ viele ausländische Gäste hat, gibt es auch "westliches" Frühstück (Sandwhich, Kaffee etc.), welches wir allerdings nicht ausprobiert haben. Man kann auch im Ort - günstiger, allerdings chinesisch - frühstücken.
Insgesamt war der Aufenthalt angenehm und auch ruhig - wir hatten den Eindruck, dass bei vielen der anderen Hotels abends mit einer gewissen Geräuschkulisse zu rechnen ist; bei uns war es ruhig, obwohl es nur einige Meter bis zum Beginn der Strassenverkäufer rund um die "West Street" sind.

Ein eher unerfreuliches Detail: Am zweiten Tag des Aufenthalts begann es abends - vermutlich durch die Lüftung - im Bad extrem stark nach Zigarettenrauch zu stinken. Als Nichtraucher war das für uns so störend, dass wir ein anderes Zimmer verlangen mussten, da keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Wir haben dann zum "River View"-Preis ein Zimmer ohne Aussicht für zwei Tage gehabt; das fanden wir nicht ganz fair.

Das Hotel bietet kostenlosen Internetzugang mittels zweier PCs im Frühstücks/Restaurantbereich. Es gibt auch wireless Zugang, für den man den WEP Key erfragen muss.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, alcoholic_de!

• Indonesisch zuerst
Suessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Wir waren im Maerz 2010 hier fuehlten uns sehr wohl im River View Hotel. Der Service war sehr gut, jeden Tag hatten alle ein Laecheln fuer uns. Jederzeit hat man sich um unsere Wuensche gekuemmert. Man hat mehr als das getan. Fruehstueck gibt es in grosser Auswahl, sehr viel und sehr gut. Die Lage des Hotels war perfekt. Ein Blick nach draussen hat eine grandiose Landschaft gezeigt und schon Freude gemacht. Wir waren fast eine Woche hier und werden die Zeit in wunderschoener Erinnerung behalten. Dieses Hotel koennen wir jedem empfehlen. Danke fuer den schoenen Aufenthalt hier.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, china-ist-schoen!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Unser Zimmer war klein (Standard Zimmer), aber noch ok. Größere und teurere Zimmer sind aber vorhanden. Der Schwachpunkt der Unterkunft ist sicherlich das Badezimmer, welches dringend einer Renovierung bedarf. Zimmer und auch Bad waren aber sauber. Frühstück gibt es in dem nebenan gelegenen Restaurant und ist a la carte. Haben hier auch sehr gut zu Abend gegessen. Die Leute an der Rezeption wirken unbeteiligt und sehen überwiegen TV. Aufzug gibt es keinen, dafür kostenlosen Internetzugang. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Da nicht direkt an der Hauptstrasse wird es Abends ruhig.
Wir haben eine tolle Mountainbike Tour gemacht. Allerdings die Fahrräder nicht im Hotel gemietet. Unser Guide, Mo, war super nett und wir hatten viel Spass. Wer Mo sucht, findet sie in der Nähe des KFC am Ende der Hauptstrasse. Können eine Tour mit Ihr sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage
Yangshuo Phoenix Pagoda Fonglou Retreat
Travelling With Hostel
Travelling With Hostel
Nr. 12 von 401 in Yangshuo

Sie waren bereits im River View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River View Inn

Unternehmen: River View Inn
Anschrift: No.25 Binjiang Road, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi > Yangshuo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yangshuo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — River View Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel River View
River View Yangshuo County