“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Zhenmei Holiday Hotel Guilin Yangshuo Aiyuan
Nr. 56 von 372 Pensionen in Yangshuo
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Zunächst zum Positiven: die Lage ist optimal. Mitten im Geschehen, dennoch ruhig im Zimmer. Außerdem gibt es ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet.

Die Lage kann man natürlich auch schlimm finden. Geht man vor die Tür ist man direkt umringt von Verkäufern, Neppern, Bauernfängern, Restaurantschleppern, etc., aber wer das nicht mag, sollte per se nicht in Yangshuo sein.

Zum Negativen: Wir hatten 3 Nächte im Voraus gebucht. Als wir das Zimmer betraten waren wir geschockt. Decke und Wände waren voller Schimmelflecken. Die Tapeten lösten sich teilweise. Die Betten waren die härtesten, die wir in 3 Wochen China Rundreise zu Gesicht bekamen.

Wir wechselten daher umgehend das Zimmer, was relativ anstandslos klappte. Das neue Zimmer wirkte frisch renoviert, ohne Flecken etc. Aber man wurde das Gefühl nicht los, dass evtl. der Schimmel nur frisch überstrichen worden ist. Zudem waren die Betten trotz zusätzlicher Unterdecke steinhart, die nachträglich montierte Klimaanlage war schlafstörend laut und schwach auf der Brust. Schlafen ging nur mit Stöpseln im Ohr. Zudem war das Zimmer unerklärlicherweise voll mit Mücken, trotz geschlossener Fenster.

Das Bad war neuwertig, allerdings fehlte die entscheidende Duschtür, so dass das Bad nach dem Duschen völlig unter Wasser stand.

Wir wollten daher nach 1 Nacht auschecken. Man versuchte uns zum Bleiben zu überzeugen und zeigte uns ein weiteres Zimmer, aber auch hier wohnte bereits der Schimmel. Kulanz oder Freundlichkeit gab es daraufhin keine mehr. D.h. wir bekamen das bereits gezahlte Geld für die 2 weiteren Nächte nicht zurück.

Dennoch waren wir glücklich, als wir kurz darauf im 5 Gehminuten entfernten Green Lotus Hotel (5 Sterne, ca. 80 Euro pro Nacht) eincheckten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Xiangtiya Hotel
Xiangtiya Hotel
Nr. 61 von 406 in Yangshuo
Yangshuo Chen's Garden Hotel Xijie Branch

Sie waren bereits im Zhenmei Holiday Hotel Guilin Yangshuo Aiyuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhenmei Holiday Hotel Guilin Yangshuo Aiyuan

Unternehmen: Zhenmei Holiday Hotel Guilin Yangshuo Aiyuan
Anschrift: NO. 123 West Street, Yangshuo 541999, China
Lage: China > Guangxi > Yangshuo
Restaurant
Nr. 56 von 372 Pensionen in Yangshuo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zhenmei Holiday Hotel Guilin Yangshuo Aiyuan 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhenmei Holiday Hotel Guilin Yangshuo Aiyuan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.