“Perfekte Wahl!”

Nr. 32 von 438 Hotels in Yangshuo
Köln, Deutschland
“Perfekte Wahl!”
Bewertet am 15. November 2012

Wir (zwei Freunde und ich, Backpacking durch China) hätten es kaum besser treffen können: Zwar ist das Moon Resort kein durchorganisiertes Hostel, wie man es an anderen Stellen in Yangshuo findet, dafür haben wir hier das bekommen, was wir auf unserer Reise durch China die ganze Zeit gesucht haben. Hier ein paar Beispiele:

1. Sightseeing & Tagestouren
Mr. Ma - wie sich der Besitzer des Hostels nennt - hat mit uns mehrere Tagestouren unternommen und uns unglaubliche Gegenden gezeigt. Er lies seine Beziehungen spielen und sorgte für Sonderkonditionen in Schlammbädern sowie bei der Besteigung des Moon Hills. Er führte uns zu atemberaubenden Orten, an denen sonst keine Touristen waren.

2. Eine herausragende chinesische Küche
Wer genug hat von Touristenrestaurants, bei denen man auf übersetzte Speisekarten angewiesen ist, ist hier genau richtig. Denn der Besitzer des Hostels kocht selbst - und zwar großartig - und das zu einem fast unangenehm günstigen Preis. Wir aßen alle gemeinsam (mit der Belegschaft!) und konnten vom Essen nicht genug bekommen. Einfach zahlreiche Teller mit unglaublich leckeren Sachen!

Selbst Freunde von uns, die nur zu Besuch waren und in einem anderen Hostel übernachteten, aßen mit uns, fuhren mit uns durch die Landschaft und konnten sogar im Hostel duschen, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

WLAN war vorhanden und sogar relativ schnell.

Wir können uns nur hundertfach für die Zeit die wir dort verbringen durften bedanken und würden uns jedesmal wieder für das Moon Resort entscheiden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Simon M!

Geschäfts-
reisende
Aachen
Bewertet am 16. Juni 2010

Dieses Gästehaus entsprach leider nicht unseren Erwartungen hinsichtlich unseren Erwartungen.

Bett:

Wer gerne auf Brettern schläft ist hier genau richtig. Das Bett war steinhart und extrem unbequem.

Klimaanlage:

Die Klimaanlage funktionierte, war aber relativ laut und lief deutlich an ihrem maximalen Kühlungsvermögen.

Haus insgesamt:

Es handelt sich hier eindeutig um ein chinesisches Wohnhaus in der Provinz dessen obere Zimmer zu gästezimmern umgebaut wurden.

Bad:

Das badezimmer verfügt über einen Abfluss im Boden und einen Duschkopf, sowie eine Toilette (westlicher Standard) und ein Waschbecken. Beim Duschen wird das gesamte Bad zur "Nasszelle".

Umgebung:

Das Gästehaus liegt in einem Dorf und ist dort recht isoliert. Ein weiterkommen von dort geht nur Per Taxi, lokalem Minibus oder Fahrrad.

Die Küche war sehr gut und preiswert!

Ein PC steht zur Verfügung!

Alles in allem Bedarf es doch etwas mehr für die Bezeichnung "Resort"

Aufenthalt August 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Secret Garden Boutique Hotel
Secret Garden Boutique Hotel
Nr. 7 von 438 in Yangshuo

Sie waren bereits im Yangshuo Moon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yangshuo Moon Resort

Unternehmen: Yangshuo Moon Resort
Anschrift: No.97 Licun, Moon Hill, Shili Hualang Scenic Area, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi > Yangshuo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Yangshuo
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yangshuo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yangshuo Moon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moon Hotel Yangshuo County
Moon Resort Yangshuo County