“Nettes Hotel in sehr guter Lage - empfehlenswert!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Magnolia Hotel
Nr. 25 von 430 Hotels in Yangshuo
Bensheim
“Nettes Hotel in sehr guter Lage - empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben mit unseren Kindern 3 Nächte hier verbracht. Man sollte die bessere Kathegorie wählen, damit man leisere Zimmer erhält. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Yangshou ist sehr, sehr touristisch - entsprechend laut. Restaurants und viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Leider ohne Kleiderschrank und wenigen Ablagemöglichkeiten. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Da das Hotel kein Frühstück anbietet, frühstückten wir in Kelly's Cafe. Sehr gut und preiswert. Gleich neben dem Cafe kann man Mountainbikes ausleihen - auch mit Guide. Wir machten uns alleine einen Tag auf den Weg mit Karte und Proviant. Unser Sohn spricht allerdings auch etwas chinesisch. Vorsicht bei der Buchung der Bamboo-Flussfahrten, handeln ist angesagt. Man wollte zuerst 180 RMB p.P., dann zahlten wir 120 p.P. - die chin. Teilnehmer zahlten 90 RMB!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, piwie!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Magnolia ist ein kleines Hotel in Yangshuo, dass normalerweise sehr günstig gelegen ist. Man ist direkt in 2 Min Fußweg am Fluß und in 3 min. in der WestStreet. Ringsherum gibt es viele Restaurants. Allerdings ist diese Lage in der golden Week eher nachteilig, da es SEHR laut wird. Zu dieser Zeit sollte man vor allem Zimmer zur Straße hin meiden, was wir aber nicht wußten. Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und nett eingerichtet. Unser Zimmer war vielleicht etwas klein, dies wäre aber wenn es nicht die ganze Zeit in Strömen geregnet hätte auch kein Problem gewesen. Das Personal ist sehr freundlich, es gab in der Lobby zudem 3 Computer zur Gästebenutzung sowie Bücher zum Ausleihen. Kein Frühstück, aber viele Restaurants in der Nähe. Alles in allem zu empfehlen, man sollte jedoch bewußt nach ruhigen Zimmern fragen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, advisor748!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Magnolia Hotel liegt sehr zentral ohne direkt in den Rummel der Xi Jie (West Straße) einbezogen zu sein. Dennoch ist die Straße vor dem Hotel Tags und Nachts als eine der nächsten Zulieferstrassen zu dem belebten West Straßen Gebiet, welches autofrei ist, sehr befahren. Dies hat zur Folge, das der typisch chinesische Strassenverkehr, der stets durch kräftige Hupgeräusche unterlegt wird, die nächtliche Ruhe beträchtlich einschränkt.
Das Hotel ist liebenvoll mit chinesischen "Antiquitäten" (weitestgehend, schönen Repliken) ausgestattet. Zu dem Hotel gehört ein Tee-Restaurant, das fantastische vegetarische Gerichte anbietet und einen Wein aus chinesisch/französischer Kooperation abietet.

Das Servicepersonal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und bemüht jede Frage zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Das direkt angrenzende West Straßengebiet bietet ein fantastisches kulinarisches Angebot und sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten. Die fantastische Umgegend lädt zu Fahrradtouren und Flusstouren ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Reisemaus61!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt wörtlich um die Ecke der Fußgängerzone von Yangshuo.
Für den Pries habe ich was "normales" erwartet, aber es hat mich überrascht, wie schön und sauber das Hotel ist!!! Das Zimmer war sehr groß und das Hotel hat alles, was ein 4-5 Sterne Hotel anbietet.
Würde ich immer wieder empfelen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 24 von 430 in Yangshuo
Lucy's Hotel
Lucy's Hotel
Nr. 17 von 430 in Yangshuo

Sie waren bereits im Magnolia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel

Unternehmen: Magnolia Hotel
Anschrift: No.1 Diecui Road, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi > Yangshuo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yangshuo
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Yangshuo County