“Besser ein anderes Lokal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu QiZhongTian Coffee

QiZhongTian Coffee
Platz Nr. 6 von 10 Kaffee & Tee in Yangshuo
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Besser ein anderes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Lokal ist leicht zu finden, schräg gegenüber von McDonald. Die Auswahl an Gerichten ist groß: Fleisch, Fisch, Suppe, Pasta, auch vegetarisches Essen. Ich habe Fried Noodles gegessen, die gar nicht gewürzt waren und mir nicht geschmeckt haben. Und die Portion war ziemlich klein. Mein frischer Papaya-Saft war mit Wasser verlängert. Wenn man draußen sitzt, wird man ständig von Händlern angesprochen. Das Restaurant gehört zum Cloud 9 Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente