“Found Paradies”

Nr. 4 von 438 Hotels in Yangshuo
Trier, Deutschland
“Found Paradies”
Bewertet am 23. April 2012

Das Retreat lebt durch seine Betreiberin Luna. Sie hat das Händchen, auch ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu der ebenso fürsorglichen, um den Kunden bemühten, dennoch immer persönlich zugewandten Art anzuhalten. Denn natürlich liegt das Retreat in einem der schönsten Gebiete Chinas überhaupt. Allein diese Gegend zu sehen, dafür würde ich abermals den Weg nach China auf mich nehmen.
Aber ich würde immer wieder ins Phoenix Pagoda Fonglou Retreat gehen. Liebevoll ist die Einrichtung, einfach, aber ich habe nichts vermisst. Im Gegenteil, die selbstgemachte Garderobe aus einem Bäumchen, der Fruchtgarten, die Dachterrasse, der Fahrradfuhrpark alles trägt die Handschrift einer jungen aufstrebenden Unternehmerin, die aus wenig mit ihrem Herzen viel macht. Ein Ort ganz besonderer Aufmerksamkeit, ganz einmalig liebevoller Atmosphäre, eigentlich ein Geheimtipp. Hier kann man abspannen, schreiben, lesen, Ausflüge machen natürlich. Luna hat ihren Taxifahrer an der Hand, der vom Bahnhof abholt oder zum Flughafen bringt (30min., 50min.) Für mich die beste und persönlichste Unterkunft der letzen vier Reisemonate. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch.

Zimmertipp: Fahr hin und schau Dir die Räume mit Balkon an. Such Dir den schönsten aus. Alle Himmelrichtungen ha ...
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Nr. 14 von 438 in Yangshuo
Banyan Tree Yangshuo
Banyan Tree Yangshuo
Nr. 5 von 438 in Yangshuo

Sie waren bereits im Yangshuo Phoenix Pagoda Fonglou Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yangshuo Phoenix Pagoda Fonglou Retreat

Unternehmen: Yangshuo Phoenix Pagoda Fonglou Retreat
Anschrift: No.98 Fonglou Village, Gaotian Town, Yangshuo 541907, China
Lage: China > Guangxi > Yangshuo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 438 Hotels in Yangshuo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yangshuo Phoenix Pagoda Fonglou Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yangshuo Phoenix Pagoda Fonglou Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.