“Das Geld nicht wert”

Impression Sanjie Liu (Evening Showtime)
Im Voraus buchen
50,00 $*
Impression Sanjie Liu Show with Private Transfer from Yangshuo
55,00 $*
Evening Show: Impression Sanjie Liu Show in Yangshuo including Hotel Transfer
95,24 $*
oder mehr
Private Tour Of Yangshuo Rural Village and Performance of The Impression Sanjie ...
Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Yangshuo
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Das Geld nicht wert”
Bewertet am 29. September 2011

Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren groß und sie wurden mit Ausnahme einer Choreographie nicht erfüllt.
Einerseits sitzt man in einem riesigen Stadion, wo die Sicht teilweise zu wünschen übrig lässt, so wie auch von meinem Platz. Desweiteren waren die Schausteller teilweise dermaßen unpräzise, dass man dachte, sie machen es zum ersten Mal und man würde bei der Probe zuschauen.
Die Ideen waren zwar ganz gut und teilweise auch wirklich interessant, aber es fehlte an der Umsetzung. Auch die Musik war teilweise so leise, dass sie es nicht geschafft hat die chinesische Bauernbevölkerung zu übertönen.
Wäre der Eintritt bei der Hälfte würde ich sagen OK, aber bei 200 RMB habe ich mehr erwartet.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, jb1991!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Impression Sanjie Liu (Evening Showtime) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Impression Sanjie Liu (Evening Showtime)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!