“Gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pure Lotus Vegetarian Restaurant - GESCHLOSSEN

Pure Lotus Vegetarian Restaurant
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

In der Nähe vom Magnolia Hotel und der West Street gelegen. Die Räume im Lokal fand ich etwas dunkel und habe lieber draußen gesessen. Dort gibt es nur wenige Tische. Es werden Suppen angeboten, Tofu-Wraps, Kuchen, viele Sorten Wein und frische Säfte. Das Essen schmeckt sehr gut, aber die Portionen sind etwas klein. Unbedingt einmal den Osmanthus-Tee probieren, der typisch für Guilin ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, travelbiene!

Weinstadt
“Absolut prima Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende vegetarische Küche, gefällt einem auch als Fleischesser. Sehr schönes Reataurant, aufmerksamer Service, extrem sauber.
Nur zu empfehlen, gute Abwechslung in China!

• Aufenthalt September 2013
Danke, MrTom42!
“Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Sehr schmackhaft angerichtet und lecker, um satt zu werden muss man schon viele Kleinigkeiten bestellen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, strausbergkiwi!
Jena, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, die Zeit fließt träge dahin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Um die Mittagszeit besetzt außer uns noch eine Familie einen Tisch. In den mit viel dunklem Holz und allerlei Buddha-Dekoration ausgestatteten Räumen unterschiedlichen Charakters ist die umtriebige Atmosphäre Yangshuos verschwunden, Ruhe umgibt den Besucher. Unser hektisches Besuchsprogramm, halb China in 16 Tagen - eigentlich verrückt - erfährt mit diesem Besuch an diesem Ruhetag eine Vollbremsung, wir werden morgen für neue Eindrücke bereit sein und Shanghai genießen können.
Wir wählen aus der umfangreichen Speisekarte gebratene Teigtaschen, gefüllte Tomaten, köstlich mit Mandeln und Kürbis gefüllte Strudel und etwas Traumhaftes aus Tofu. Alles ist raffiniert gewürzt, bis auf die Tomaten, die eigentlich nur Reis enthalten. Aber auch ein Feuerwerk braucht mal eine Pause, um besser zu wirken. Die Bedienung ist freundlich und beantwortet Fragen zum Essen und zum Hotel. Es heißt Magnolia und liegt nebenan in einem traditionellen Haus mit Lichthof.
Wir können das Pure Lotus nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, friedruhm!
Frankfurt
“Vegetarisches Restaurant mit buddistischem Touch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Pure Lotus war direkt neben unserem Hotel (Magnolia) gelegen mit Verbindungstür innen, daher wirkte es auf uns in absolut strömendem Regen besonders einladend. Die Einrichtung wirkte auf uns buddhistisch angehaucht, und im Vergleich zu anderen Restaurants in Yangshuo war das Pure Lotus auch in der Golden Week im Oktober relativ leer und ruhig. Das Essen war gut und geschmackvoll, besonders waren wir positiv von einem unserer Tofugerichte angetan. Das Gemüsegericht das wir probiert haben war eher durchschnittlich und chinesisch. Alles in allem sicherlich empfehlenswert für Vegetarier und auch für Nichtvegetarier wie uns durchaus ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, advisor748!

Reisende, die sich Pure Lotus Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: