“Vegetarisches Restaurant mit buddistischem Touch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pure Lotus Vegetarian Restaurant - GESCHLOSSEN

Pure Lotus Vegetarian Restaurant
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Vegetarisches Restaurant mit buddistischem Touch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Pure Lotus war direkt neben unserem Hotel (Magnolia) gelegen mit Verbindungstür innen, daher wirkte es auf uns in absolut strömendem Regen besonders einladend. Die Einrichtung wirkte auf uns buddhistisch angehaucht, und im Vergleich zu anderen Restaurants in Yangshuo war das Pure Lotus auch in der Golden Week im Oktober relativ leer und ruhig. Das Essen war gut und geschmackvoll, besonders waren wir positiv von einem unserer Tofugerichte angetan. Das Gemüsegericht das wir probiert haben war eher durchschnittlich und chinesisch. Alles in allem sicherlich empfehlenswert für Vegetarier und auch für Nichtvegetarier wie uns durchaus ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, advisor748!

Reisende, die sich Pure Lotus Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: