“Gemütlich” 4 von fünf Punkten

Yangshuo Outside Inn
Nr. 3 von 402 Pensionen in Yangshuo
“Gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Im April 2013 verbrachten wir 3 Nächte im Outside Inn. Das kleine Restaurant serviert super Frühstück und man kann ohne weiteres einen ganzen Regentag hier verbringen. Es gibt einen Pingpong Tisch (bei Regen leider nicht geschützt) und einen Billard Tisch. Das Personal spricht gut Englisch und kann einem viele Aktivitäten empfehlen. Zudem vermieten sie auch verschiedene Bikes, mit denen man die wunderschöne Umgebung erkunden kann. Von Yangshuo etwas abgelegen, liegt die Pension im ländlichen Raum. Falls man weder Party noch Souvenirs sucht, hat man Yangshuo in einem Tag gesehen. Die Pension arrangiert auch Taxis an den Flughafen etc. Das einzig weniger Schöne waren die Zimmer. Alles war feucht, im Badezimmer sowieso. Bei Regen hat es im oberen Stock hineingeregnet. Alle Kleider und auch das Bett hatten somit einen feuchten und zum Teil muffigen Geruch. Da es aber schön warm war, sassen wir sowieso immer draussen oder waren unterwegs. Für nicht allzu anspruchsvolle Reisende würde ich es aber sofort empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, siln_798!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 nächte im outsite inn und wir waren froh als wir wieder ein gemütliches zimmer beziehen konnten! Wir hatten leider pech und bekamen ein zimmer das einer tropfsteinhöle glich, dies hatte zur folge, dass der ganze rucksack feucht war. Die zimmer oben an uns waren heller und schöner. Eigentlich hatten wir ein 2pers. Häuschen reserviert aber "nur" ein zimmer bekommen. Wir hatten uns diesen aufenthalt ganz anders vorgestellt, da alle bewertungen so super sind! Einmal hatte es sogar von oben durch den boden(!) in unser zimmer geregnet. Das bad war furchtbar!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Locita1703!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben Ende Mai 2011 vier Nächte in dieser tollen Unterkunft verbracht. Dieses Inn ist umgeben von beeindruckenden Karstbergen und unzähligen Reisefeldern, wo man noch das authentische ländliche China zu sehen bekommt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und auch die Küche war ausgezeichnet. Man konnte Fahrräder ausleihen und kostenloses WiFi war auch vorhanden. Die Zimmer waren schlicht eingerichtet, aber trotzdem sehr komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Zugunruhe!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Super schöne, kleine, ruhig gelegene und gemütliche Anlage für Abenteurer und Landurlauber sowie Ruhesuchende! Entertainment etwas außerhalb....EZ/DZ/Familienhäuser...sehr familiär, gut organisiert mit europäischer Leitung/ de-engl-chin. kein Problem, Billiard, Tischtennis, Radtouren, Kochkurse, Massage und Taxiservice uvm.....Günstige Übernachtungen allerdings ohne Frühstück incl...einziges Manko!!!

Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Denis B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieser umgebaute Bauernhof ist ein Tip für alle, die Ruhe und Natur mögen. Er ist sehr schön angelegt und liegt so zentral, dass viele Aktivitäten im Umfeld unternommen werden können.
Ganz besonders hervorzuheben sind die sehr engagierten Mitarbeiter und das überaus hilfsbereite Ehepaar, dass diesen Hof leitet.
Wer das laute und touristenüberladene Yangshou nicht vermisst, kommt an diesem Guesthouse nicht vorbei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Reiseichgut!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Genialer Ort um sich abseits des Trubels zu erholen und die Umgebung der Karstberge von Yangshuo zu geniessen. Kurze Treckings, Baden oder Raften im nahen Yulong River, Radtouren und vieles mehr sind möglich. Die Karstberge her lassen diejenigen Entlang des Li Rivers echt schlecht aussehen!! Für Kinder ist gesorgt: Legos, Billardtisch, Ping Pong und mal wieder tolles westliches Essen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, mischmisch2004!
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Hatten schon 2 mal hier eine super schöne Zeit. Schöne alte Bauernhäuser nett eingerichtet. 4 km von Yangshou entfernt. Kein Trubel. Die Besitzer nehmen sich Zeit fuer alle Fragen und man merkt dass sie alles mit voller Leidenschaft machen.
Nur empfehlenswert.

Nr. 2 von 430 in Yangshuo
The Giggling Tree
The Giggling Tree
Nr. 1 von 402 in Yangshuo

Sie waren bereits im Yangshuo Outside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yangshuo Outside Inn

Unternehmen: Yangshuo Outside Inn
Anschrift: Jima Chaolong Village, Yangshuo, China
Lage: China > Guangxi > Yangshuo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 402 Pensionen in Yangshuo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yangshuo Outside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yangshuo Outside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yangshuo Outside Hotel Yangshuo County