“Sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Green Lotus Hotel
Nr. 17 von 434 Hotels in Yangshuo
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr gutes 5 Sterne Hotel in Yangshuo. Tolle Umgebung und Berglandschaft. Besuchen Sie die Stadt. Viele kleine (teils europäische) Cafes. Leider war ich hier nur einen Tag, somit hatte ich nicht viel Zeit um alles zu sehen. Mann kann mit dem Boot weiter fahren nach Gulin (ca. 3-4 Stunden)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Patrik M!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Es ist ein schönes hotel an bester lage. 5min laufen und man ist gleich im marktstätchengetümmel mit all den restaurants. 1 min laufen und der erste supermarkt ist bereits erreicht. das frühstück ist asiatisch... Es ist ok bis genügend. Mit amerkanischem frühstück ist gemeint: toastbrot, konfitüre, butter und ein kaputter toaster. der orangensaft enthält etwa 95% wasser und 5% fertigorangensaft.
ansonsten ist es sehr sauber und das personal bemüht sich sehr.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, diana9008!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten uns zunächst mehrere Zimmer angeschaut, bevor wir uns für eines entschieden haben. Wir mussten kurzfristig das Hotel wechseln, da das "Aiyuan Hotel" schlichtweg eine Zumutung war. Das Green Lotus wurde uns als bestes Hotel vor Ort empfohlen und das zu Recht!

Vor Ort verlangte man 700Y für das Doppelzimmer ohne Frühstück. Wir buchten dann über eine Agentur und zahlten so 750Y für das DZ inkl. Frühstück, welches sich definitiv lohnt!

Es gibt Zimmer mit unterschiedlichen Betten. Die weichen sind allerdings nicht wie europäische, sondern so wie chinesische, die versuchen, wie europäische zu sein. D.h. sie sind zwar weich, aber man spürt jede Sprungfeder. Wir haben uns daher für das traditionelle eher harte Bett entschieden. Wie immer packten wir eine zusätzliche Decke drunter, dann war es ok.

Zum Zimmer: hochwertige und recht neuwertige Ausstattung, sehr gute und leise Klimaanlage, sehr sauber, viele TV Sender inkl. HBO, schönes Bad mit Dusche und Badewanne.

Sehr schöner Pool - mit Badekappenpflicht. Das haben wir ignoriert, hat auch keinen gestört. Badekappen und Handtücher gibt es am Pool. Anzahl der Liege überschaubar. Nachmittags waren wir aber die einzigen Gäste, obwohl das Hotel gut besucht war. Abends war dann etwas mehr los.

Schönes Gym mit brauchbaren Geräten sowie einer Tischtennisplatte.

In der Lobby gibt es schnelles und kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet war hervorragend mit vielen westlichen und lokalen Speisen. Omelette wird frisch zubereitet etc. Kaffee auch überdurchschnittlich gut.

Der Service am Pool war top, an der Rezeption leider äußerst mau. Englischkenntnisse waren gut, aber insg. doch sehr unfreundlich mit Hang zur Unverschämtheit. Nach dem Kopieren der Pässe wollte man mir erzählen, dass die Ausreisekarte nicht im Pass gesteckt habe und ich sie wohl selber verloren hätte. Erst nach kleinem Aufstand meinerseits wurde dann doch nochmal ordentlich geguckt und die Karte doch noch beim Kopierer gefunden.

Direkt neben dem Hotel gibt es einen Fahrradverleih. Riesen Spass ein Tandem zu mieten und z.B. die 6-8 km zu einer der Höhlen zu fahren. Halber Tag kostet 30Y, ganzer Tag 60Y. Geht sicher noch günstiger, wenn man noch mehr handelt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, donmega78!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Ideale Lage, schönes dezentes Hotel, wunderbare und eindrucksvole Umgebung in der Karsthügellandschaft!
Haben den Aufenthalt dort sehr geniessen können - nach ausgiebiger Velotour konnten wir uns wunderbar im schön gelegenen Pool erholen.
Business-Center genutzt - mussten uns jedoch "aufdrängen".
Ideale Lage für Erkundungstouren rund um Yangshou.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Alaska2002!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

Ein Besuch der Reisterrassen ist wirklich empfehlenswert. Auf jeden Fall würde ich mir den Luxus eines eigenen Fahrers & Tourguids gönnen.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, MarkusS4!
Perchtoldsdorf bei Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

Man merkt, dass das Hotel noch sehr jung ist; es ist noch nicht alles eingespielt. In der Bar war es zB nicht möglich, zum Wein ein paar Peanuts zu bekommen. Das Frühstück ist rein chinesisch, nichts Westliches verfügbar. Das Zimmer hatte zwischen Schlaf- und Badezimmer nur eine große, mit einer Jalousie verhängte Glasscheibe, was dazu führt, dass bei nächtlichem Toilettengang der/die PartnerIn durch die Badbeleuchtung gestört/geweckt wird. Dafür schöner Blick aus dem Zimmer auf den Fluss.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 10 von 434 in Yangshuo
Yangshuo Resort
Yangshuo Resort
Nr. 23 von 434 in Yangshuo

Sie waren bereits im Green Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Lotus Hotel

Unternehmen: Green Lotus Hotel
Anschrift: No.1 Guanlian Road, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi > Yangshuo
Nr. 3 der Luxushotels in Yangshuo
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yangshuo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Lotus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Lotus Yangshuo