“Schmetterlingsinse und viele kleine Wasserfaellle” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 56 Aktivitäten in Zhaoqing
Details zur Sehenswürdigkeit
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Schmetterlingsinse und viele kleine Wasserfaellle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Es lohnt sich mit dem Bus bis zum Staudamm zu fahren und dann für 25 RMB mit dem Boot auf die Schmetterlingsinsel zu schippern. Anschliessend geht es auf einem Naturpfad einen wunderschoenen Flusslauf hinauf. Mehrere Wasserfälle und Ausichtsplattformen säumen den Weg, bis man nach ca. 45 min wieder am Tempel auf die Hauptstrasse kommt. Anschliessend kann man mit dem gleichen Bus wieder zum nächsten Tempel fahren. Von dort sollten man den restlichen Fußweg lässig bis zum Eingang zurück schlendern. Der Trip eignet sich besonders mit fuer Familie und Freunde.

Danke, Harti1971!