“Legendäres Stilhotel - mitten in der Weinregion”
Bewertung zu Hotel Santa Cruz

Hotel Santa Cruz
Nr. 5 von 12 Hotels in Santa Cruz
Kufstein
Beitragender der Stufe 6
“Legendäres Stilhotel - mitten in der Weinregion”
Bewertet am 7. November 2011

Traumhafte Hotelanlage im legendärem Stil mit Pool, großer Garten und Shops, ansprechende Zimmer mit kleinem Balkon
TOP: Hervorragender Service, tolles Frühstücksbuffet, nettes Restaurant und großzügige Weinauswahl mit Weinen aus der Region, eigener Reiseservice für Ausflüge
FLOP: nichts, rein gar nichts!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Oberleo!

Southport, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. März 2008

Wir haben Santa Cruz als Basis gewählt um von hier die Colchagua Weinregion zu erforschen. Dies ist das einzige wirkliche Hotel in der Stadt und wir haben es geliebt. Wie wir in vorherigen Berichten gelesen haben, sind die Angestellten hier nicht so freundlich, wie unsere anderen Erfahrungen in Chile zeigen, aber wir haben bekommen was wir brauchten. Ein oder zwei Leute waren richtig hilfsbereit und haben etwas Englisch gesprochen.

Unser Zimmer befand sich auf der obersten Etage im hinteren Teil mit Blick auf den Innenhof des Museums, es war ruhig und hatte einen Balkon und einen wunderschönen Ausblick.

Wir haben das Außenbecken geliebt, das von tropischen Pflanzen umgeben war. Es war toll, sich hier abzukühlen, nachdem man einen Tag voller Weinverkostungen hinter sich hatte.

Ein gutes Frühstücksbüffet mit einer ausgezeichneten Auswahl an frischem Obst, Schinken und Käse. Die Auswahl an Müsli und Cornflakes war nicht so gut. Das andere übliche Büffetessen war gut. Ich bin nicht krank vom Frühstück geworden.

Aufgrund der TripAdvisor Kommentare bezüglich des Essens, haben wir unser Abendessen im nahegelegenen Sozialclub zu uns genommen und wurden nicht enttäuscht. Man bekam einheimische Speisen unter einem Baldachin aus Trauben serviert. Das Mittagessen in den nahegelegenen Weinbergen ist hervorragend. Unsere allgemeine Erfahrung war die eines sehr entspannenden Aufenthaltes in einer wunderschönen Umgebung.

Es wird gerade ein Kasino angebaut und ich weiß nicht, wie dies die tolle örtliche Atmosphäre beeinflussen wird.

Sie sollten schnell hinfahren, bevor etwas geändert wird.

1 Danke, BT22!
Nr. 7 von 12 in Santa Cruz
Noi Blend Colchagua
Noi Blend Colchagua
Nr. 1 von 1 in Palmilla

Sie waren bereits im Hotel Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Cruz

Unternehmen: Hotel Santa Cruz
Anschrift: Plaza de Armas 286, Santa Cruz, Chile
Lage: Chile > Region O'Higgins > Santa Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 361€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Cruz Chile - Region O'Higgins