“Immer wieder Explora”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder Explora”
Bewertet am 7. Januar 2011

Zum zweiten Mal - nach Patagonien - waren wir in einem Explora-Hotel und haben ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Wer solche abgelegenen Plätze mit viel Komfort erkunden will und bereit ist, dafür auch etwas mehr zu bezahlen, ist hier bestens aufgehoben. Man ist weit weg von Allem, kommt zur Ruhe und kann vor allem die Natur perfekt geführt und begleitet erkunden. Unser nächstes Ziel steht fest: Osterinsel und Explora!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Smart5555!
exploraSA, Gerente General / CEO von Explora Atacama - All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Liebe Gäste,

Ihre guten Erfahrungen bei explora freuen uns ausserordentlich. Damit wir auch in Zukunft im Hotel Salto Chico (explora Patagonia) einen noch besseren Komfort anbieten können, wir die Bar, das Restaurant so wie Casa bote von Juni bis mitte August 2011 renoviert und neu möbliert.

Selbstverständlich erwarten wir sie schon jetzt in unserer Posada de Mike Rapu (explora Osterinsel) mit offenen Armen wo sie nebst der Natur auch viel Kultur über die Rapa Nui und Moais erkunden können. Als Wiederholungsgäste können sie natürlich vom Rabatt des Club de Exploradores del Sur de América profitieren.

Saludos y nos vemos pronto en Isla de Pascua.

Arnold Thöni
COO

Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Larache ist am Rand des netten Städtchens San Pedro umgeben von einem riesigen Gelände gelegen. Dadurch ist Ruhe und zum Relaxen auch Abgeschiedenheit gegeben, aber auch ein wenig Leben uns Auslauf in San Pedro mit kleinen Läden und Restaurants. Aber eben nicht der Aufenthalt in dem Hotel macht es so empfehlenswert, sondern das Gesamtkonzept der Betreuung und der begleiteten Ausflüge. So erhält man auch für selbsterdachte Erkundungen der Umgebung immer den perfekten Service. Wer also intensiv Land und Leute kennen lernen will, der ist hier richtig aufgehoben, egal ob ganz relaxt mit dem Van oder auch per Mountainbike oder Pferd.

• Aufenthalt September 2010
Hotel Noi Casa Atacama
Hotel Noi Casa Atacama
Nr. 6 von 28 in San Pedro de Atacama
Hotel Cumbres San Pedro de Atacama
Hotel Cumbres San Pedro de Ataca ...
Nr. 9 von 28 in San Pedro de Atacama
Awasi Atacama - Relais & Chateaux
Awasi Atacama - Relais & Chateau ...
Nr. 1 von 28 in San Pedro de Atacama
Lodge Andino Terrantai
Lodge Andino Terrantai
Nr. 5 von 28 in San Pedro de Atacama

Sie waren bereits im Explora Atacama - All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explora Atacama - All Inclusive

Unternehmen: Explora Atacama - All Inclusive
Anschrift: Domingo Atienza s/n, San Pedro de Atacama 7580150, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Pedro de Atacama
Nr. 2 der Luxushotels in San Pedro de Atacama
Nr. 2 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 4 der Familienhotels in San Pedro de Atacama
Preisspanne pro Nacht: 957€ - 1.365€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Explora Atacama - All Inclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explora Atacama - All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Explora Atacama - All Inclusive San Pedro De Atacama, Chile
Hotel De Larache