213 $
299 $
290 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Noi Casa Atacama(San Pedro de Atacama)
297 $
  • Kostenlose Parkplätze
Altiplanico Atacama(San Pedro de Atacama)
160 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Atacama Loft & Glamp(San Pedro de Atacama)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal Desert(San Pedro de Atacama)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
65 $
  • Inklusive Frühstück
Takha Takha Hotel(San Pedro de Atacama)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
82 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Rey Lagarto Hostel(San Pedro de Atacama)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tierra Atacama Hotel & Spa(San Pedro de Atacama)
640 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 780 $ pro Nacht.

Bewertet 13. Februar 2017

Nach der Neueröffnung im Dezember 2016, sehr gepflegt, grosszügig, tolle Poolanlage und individueller Service mit Engagement. Hervorragende Guides und vielfältige Touren / Ausflüge / Wanderungen für jeden Geschmack.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, michelineaebersold!
Bewertet 9. April 2015

Auch diese Explora Lodge liegt inmitten eines sehr schönen Gartens und total ruhig etwas außerhalb des Ortes. Das eigene Observatorium ist natürlich super und man muß eine der Sternebeobachtungen unbedingt mitmachen.
Die Guides stellen außerdem ein perfektes Programm zusammen um diese außergewöhnliche Natur zu erkunden. Vorsicht manche Ausflüge gehen auf bis zu 4500 Metern Höhe und sind dementsprechend anstrengend.

Zimmertipp: Bei Explora haben alle Zimmer einen guten Standard und einen sehr schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer R!
Bewertet 22. Februar 2014

Explora Atacama ist ein Traum. Die Lage, die Architektur, die Zimmer mit Sicht auf den Vulkan Licancabur, die traumhaft schöne Poolanlage, die man sehr gerne benützt als abkühlung und innehalten. Die vielfältigen Touren, die ganz auf den Wunsch des Gastes abgestimmt werden mit hervorragenden Guides, die über jede Pflanze, jedes Tier, jeden Stein Bescheid wissen, den Ritt in die Wüste usw. schlicht und ergreifend das Beste vom Besten. Ob es der Barman ist, die liebenswürdigen Servicemitarbeiter, oder der Gästebetreuer, alle haben ein Ziel, der Gast soll sich wohl fühlen und wenn immer möglich sollen seine Wünsche erfüllt werden. Vielen Dank nochmal an das ganze Team, nochmal eine Umarmung und vielleicht sehen wir uns wieder. heidi und claudio

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi C!
Bewertet 5. März 2012

Das Gesamtkonzept ist beeindruckend. Perfekter Service bereits ab Abholung vom Flughafen, beim Empfang durch den Schweizer Manager, bei der Informationen über die Touren durch die Guides, die Touren selber waren perfekt organisiert (Regiestuhl, Süßwasser zum Abspülen, Bademantel, kühle Getränke incl. gutes Bier, hervorragende Snacks am Salzsee, und ähnlich bei allen anderen Touren). Die Guides führten mit großem Wissen höchst kompetent und dabei auf jeden Teilnehmer und dessen Leistungsfähigkeit mit großer awareness individuell achtend. Das Restaurant feinst mit hervorragendem Essen und guten Weinen für den verwöhnten Esser (auch wenn die Küchenchefin in Urlaub war). Die Servicekräfte waren gut eingetaktet, stets zuvorkommend, freudlich und vor allem auch hübsch anzusehen. Auch untereinander entfallteten sie ihren chilenischen Charme, lachten, scherzten, waren jedoch immer und sofort präsent. Eine hervorragend gelungene Synthese aus schweizer Perfektion und Managementleistung (Übersicht und Planung bis ins kleinste Detail in praktisch allen Bereichen), dies in Verbindung mit dem lebendigem chilenischem Charme. Es hat uns sehr viel Freude bereitet. Insgesamt fühlten wir uns in allen Bereichen perfekt und umfassend gepampert. Keinerlei Kritik über das goßzügige Zimmer mit wohligem Bett und grandiosem Ausblick auf die Vulkane durch die riesige Fensterfront. Insgesamt ein Höhepunkt unserer Chilereise, aber auch gemessen an anderer Reisen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Juergen B!
Bewertet 21. Juli 2011

Das Explora ist mehr als ein Hotel, indem es ein ganz besonderes Konzept verfolgt mit geführten individuellen Expeditionen in herausragenden Gegenden Chiles. In der Atacama gibt es vielleicht keine angenehmere Option diese Erfahrung zu machen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und bieten alles was man wünscht. Allerdings habe ich kaum Zeit im Zimmer verbracht außer zum Schlafen. Im Explora ist der Sinn und Zweck die Zeit in der Gemeinschaft mit anderen Gästen zu verbringen. Hierzu bietet die tolle Lounge, die Bar und das Restaurant optimale Gelegenheit mit den besonders großzügig gestalteten Tischen und Sesseln.
Das Essen ist jederzeit exquisit und die Bar lässt keine Wünsche offen.
Klar zahlt man einen sehr hohen Preis, aber das Paket ist seinen Preis wert.
Wenn man sich Mühe gibt, kann man mit den Guides individuelle Touren zusammenstellen. So haben wir beispielsweise an einem einzigen Tag eine Mountainbike Tour auf über 5000m Höhe gemacht am Cerro Toco (mit Penitentes...) und in der Abendsonne noch eine weitere im Valle de la Luna mit Abfahrt über Sandpisten. Eine unvergessliche Erfahrung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, palagon!
exploraSA, Gerente General / CEO von Explora Atacama - All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Lieber Gast,

Besten Dank für das sehr positive und konstruktive Feedback.

Wie ich lesen kann haben wir Ihre Erwartungen erfüllt und unser Ziel erreicht, dass Sie möglichst wenig Zeit im Zimmer verbrachten und nebst den täglichen Ausfügen mit unseren Guids, Ihre Mountainbike – Erfahrung auf über 5000 müM an der Bar mit anderen Gästen teilen konnten.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald.

Arnold Thöni
COO