“Zimmer in Ordnung, Küche unterirdisch”
Bewertung zu Hostal Candelaria

Hostal Candelaria
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Zimmer in Ordnung, Küche unterirdisch”
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hostal Candelaria hat definitiv Potenzial: Die Anlage ist nett und der Inhaber, der uns (was nach Anmeldung per E-Mail inklusive ist) vom Busbahnhof abholte, erst recht. Er gibt auch zahlreiche nützliche Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Die Unterkunft liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt, was uns aber überhaupt nicht störte.

Unser Doppelzimmer - wenn man reinkommt, das erste auf der rechten Seite - war leider ziemlich in die Jahre gekommen und recht dunkel. (Es gibt aber auch einen Neubau, in dem die Zimmer einen deutlich besseren Eindruck machen!)

Das Zimmer und die Badezimmer - davon gibt es über die Anlage verteilt drei - sind recht sauber. Insbesondere auf die Sauberkeit in den Badezimmern scheint man viel Wert zu legen. Das täuscht allerdings nicht darüber hinweg, dass auch die Badezimmer ihre besten Jahre hinter sich haben. Immerhin: Die Warmwasserversorgung ist neu und funktioniert tadellos.

Wirklich schlecht, ja unterirdisch ist allerdings die Küche. Sie ist dunkel, dreckig, ungepflegt und dazu noch schlecht ausgestattet. Wer sich dort trotzdem etwas zu Essen macht, findet im Garten immerhin ein paar schöne Plätze, um sich hinzusetzen (überhaupt kann man hier gut entspannen) - die Sitzgelegenheiten in der Küche wirken wie ein schlechter Scherz.

Die miese Küche ist ein deutlicher Mangel. Wer sie aber nicht zu nutzen gedenkt und vielleicht noch ein Zimmer im Neubau ergattert, mag sich im Hostal Candelaria hingegen durchaus wohlfühlen. Für uns allerdings ein knappes "befriedigend".

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 5 von 132 in San Pedro de Atacama
Hostal Pangea Norte
Hostal Pangea Norte
Nr. 75 von 132 in San Pedro de Atacama

Sie waren bereits im Hostal Candelaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Candelaria

Unternehmen: Hostal Candelaria
Anschrift: Calle Candelaria 170 | Poblacion El Carmen, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Nr. 41 von 132 Sonstigen Unterkünften in San Pedro de Atacama
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 55€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Candelaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Candelaria San Pedro De Atacama, Atacama, Chile