Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schlechter Service zu einem sehr hohen Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pachamama

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Pachamama
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlechter Service zu einem sehr hohen Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren vor ca. 3 Wochen im Hotel Pachamama. Wir hatten das Hotel gebucht, da es einen Smart Deal auf Booking.com gab. Die Bewertungen auf der Seite waren in Ordnung.

Leider sprache - wie eigentlich angegeben - niemand in diesem Hotel Englisch. Wir sprechen ein wenig Spanisch, dennoch war es sehr schwierig zu kommunizieren.
Unser Doppelzimmer mit Privatbad war von der Größe her in Ordnung und recht sauber, weshalb ich auch 2 Sterne vergebe. Allerdings hat das Zimmer keine Heizung. Da es in der Nacht wirklich sehr kalt wird, haben wir die ganze Nacht über im Zimmer gefroren. Für die heißen Sommernächte ist es vielleicht angenehm, aber zu dieser Jahreszeit und für den Zimmerpreis von 85 US Dollar nicht zumutbar.

Am nächsten morgen sollte es um 8:00 Uhr Frühstück geben. Leider war niemand im Frühstücksraum und auch nach 20 Minuten als wir auschecken wollten kam niemand. Ein anderes Paar wollte mit seinem Jeep vom Hof fahren, um für eine Tour aufzubrechen, doch alles war verschlossen. Erst nachdem wir etwas lauter wurden, kam die Besitzerin des Hotels im Jogginganzug aus ihrem Zimmer.

Wir haben wirklich schon in sehr einfachen Unterkünften übernachtet und sind nicht anspruchsvoll, aber hier stimmt Preis-Leistung gar nicht.

Übernachtet lieber woanders.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KrisPauli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    4
    3
    5
    5
Bewertungen für
4
5
3
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weßling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren genau vor einem Jahr im Hotel Pachamama in San Pedro de Atacama. Die Zimmer waren sauber, sehr einfach eingerichtet, warmes Wasser gab es leider nur kurzfristig, dann viel zu heiß, ließ sich schlecht regulieren. Das Frühstück war sehr einfach, Saft aus der Flasche, 2 Teebeutel und ein Fertigmarmelade und Honig. Mehr gab es leider nicht.
Der gesamte Ort San Pedro ist überteuert und so ist es wahrscheinlich in der Relation so wie die anderen Hotels! Ich denke nur Hotel ist ein wenig überdimenstioniert, Frühstückspension wäre eher angesagt
Die Besitzer sind sehr nett und freundlich!!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 949Christine_B_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Pedro de Atacama angesehen:
0.1 km entfernt
Hostal Corvatsch
Hostal Corvatsch
Nr. 22 von 27 in San Pedro de Atacama
3.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
0.2 km entfernt
Takha Takha Hotel
Takha Takha Hotel
Nr. 21 von 27 in San Pedro de Atacama
3.5 von 5 Sternen 207 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hostal Laskar
Hostal Laskar
Nr. 11 von 54 in San Pedro de Atacama
4.0 von 5 Sternen 127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hostal Desert
Hostal Desert
Nr. 3 von 54 in San Pedro de Atacama
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Pat'ta Hoiri
Hotel Pat'ta Hoiri
Nr. 4 von 54 in San Pedro de Atacama
4.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hostal Puripica
Hostal Puripica
Nr. 40 von 54 in San Pedro de Atacama
3.5 von 5 Sternen 27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Pachamama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pachamama

Unternehmen: Hotel Pachamama
Anschrift: Domingo Atienza 352, San Pedro de Atacama 1410000, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 von 54 Pensionen in San Pedro de Atacama
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pachamama 3*
Anzahl der Zimmer: 6
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pachamama San Pedro De Atacama, Atacama, Chile

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen