“Hier würd ich wieder übernachten ...”
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel
Bewertet am 4. Februar 2014

... und mit dieser Aussage bin ich sehr geizig, was Kambodscha anbetrifft.

Warum ich das Hotel gutfand?
Erstens: wir hatten Glück und bekamen nicht eines der Zimmer ohne Tageslicht.
Zweitens: die Dachterrasse ist einfach klasse. Hier kann man herrlich langsam wach werden beim Frühstück und einen letzten Absacker trinken, bevors ins Bett geht. Das Personal auf dem Oberdeck war herrlich schuselig und hat die Hälfte der Sachen, die wir bestellt hatten, nicht eingebucht.
Drittens: das Hotel liegt einfach sehr gut. Ganz nah am Markt und trotzdem in einer einigermassen ruhigen Straße.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jaegerglueck!

Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten einen schönen Aufenthalt in battampang und auch im Royal.
Schöne Zimmer mit bequemen Betten, doch leider nur kalt Wasser.
Hat uns nicht weiter gestört weil wir eh keine Warmduscher sind ;-)
Das Hotel ist übrigens sehr gut gelegen und hat einen tollen rooftop mit Restaurant...

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eguderwer!
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mitten im Zentrum.
Schöne Zimmer von 8-20 Dollar
Da ich erst um 22 Uhr angekommen bin habe nur noch eins um 20 $ hab es aber auf 15 runtergehandelt !
Super edles Zimmer . Der Bbooaaa Effekt war da.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als Backpacker entschieden wir uns bereits nach einer Nacht, Hotel zu wechseln, da relativ teuer (Doppelzi., kalte Dusche, Ventilator 7USD) und renovierungsbedürftig (im Bad Wasserüberschwemmung wegen undichter Rohre, Ventilator schien relativ lose an Decke anmontiert).

• Aufenthalt: November 2013
Danke, karo1988!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Preiswerte und saubere Zimmer. An der Rezeption sehr nettes Personal. Gute Vermittlung von Tagestouren. Wenn man allerdings früh morgens ( 7 Uhr ) das Boot oder einen Bus kriegen will, sollte man sich früh genug auf der Dachterrasse zum Frühstück einfinden. In unserem Fall hat es das Personal in einer halben Stunde nicht geschafft uns ein Frühstück zu servieren. Und wir waren die einzigen Gäste!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke255!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Battambang direkt neben dem Central Market.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und $20,- waren für ein Twin-Bed Zimmer völlig in Ordnung.
Gegenüber ist ein wirklich nettes, kleines Bistro unter deutscher Führung wo man günstig Frühstücken, Mittag- und Abendessen kann.
Unser bestes Hotel während unserer Reise!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan G!
Bewertet am 7. September 2013

Fantastisches Hotel mit sehr sehr sehr zuvorkommendem Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliesst. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse, wenn man wenig Budget zur Verfuegung hat und sich trotzdem malLuxus goennen will.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 26 in Battambang
Phka Villa
Phka Villa
Nr. 7 von 26 in Battambang

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: 115 Street | 50 meters west of the Central market, Battambang 02000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 46 Pensionen in Battambang
Preisklasse: 10€ - 16€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.