“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mitten im Zentrum.
Schöne Zimmer von 8-20 Dollar
Da ich erst um 22 Uhr angekommen bin habe nur noch eins um 20 $ hab es aber auf 15 runtergehandelt !
Super edles Zimmer . Der Bbooaaa Effekt war da.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!

Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als Backpacker entschieden wir uns bereits nach einer Nacht, Hotel zu wechseln, da relativ teuer (Doppelzi., kalte Dusche, Ventilator 7USD) und renovierungsbedürftig (im Bad Wasserüberschwemmung wegen undichter Rohre, Ventilator schien relativ lose an Decke anmontiert).

• Aufenthalt: November 2013
Danke, karo1988!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Preiswerte und saubere Zimmer. An der Rezeption sehr nettes Personal. Gute Vermittlung von Tagestouren. Wenn man allerdings früh morgens ( 7 Uhr ) das Boot oder einen Bus kriegen will, sollte man sich früh genug auf der Dachterrasse zum Frühstück einfinden. In unserem Fall hat es das Personal in einer halben Stunde nicht geschafft uns ein Frühstück zu servieren. Und wir waren die einzigen Gäste!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke255!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Battambang direkt neben dem Central Market.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und $20,- waren für ein Twin-Bed Zimmer völlig in Ordnung.
Gegenüber ist ein wirklich nettes, kleines Bistro unter deutscher Führung wo man günstig Frühstücken, Mittag- und Abendessen kann.
Unser bestes Hotel während unserer Reise!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan G!
Bewertet am 7. September 2013

Fantastisches Hotel mit sehr sehr sehr zuvorkommendem Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliesst. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse, wenn man wenig Budget zur Verfuegung hat und sich trotzdem malLuxus goennen will.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaxMarmo!
Bewertet am 30. Juli 2013

Normalerweise vermeide ich, in ein Hotel zu gehen, für das man bereits beim Aussteigen aus dem Bus von einem der aufdringlichen Tuk Tuk Drivern angesprochen wird. Glücklicherweise konnte eine westliche Mitreisende, dessen Mutter in Battambang wohnt, mir das Royal empfehlen, und ich war sehr positiv überrascht. Sauber, Zimmer von guter Grösse, sehr gemischte Gäste (von Budget Rucksackreisenden zu Familien). Ich habe das Frühstück hier nicht genommen, aber war zum Sonnenuntergang und fand es dort sehr gemütlich.
Das einzig sehr störende war, dass ich gleich nach Einchecken von einem Tuk tuk Driver (DEM Hotel Tuk Tuk Manager?) zugeredet wurde, die Tour zum Bamboo Zug und irgendwelchen Fledermaushöhlen. Als ich nur den Bamboo Zug machen wollte, sollte, das Ganze 6 USD kosten, wobei der Standardpreise 5$ ist... das habe ich noch schnell genug herausgefunden... Als Alleinreisende lasse ich mich daher sehr selten auf sofortige Touren ein, da sie genau wissen, dass man sich nicht besprechen muss und daher vielleicht mehr bezahlt. Allerdings wurde ich dann wieder von der Rezeption überrascht, als sie proaktiv (!!!) mein Busticket bereits am morgen für mich gebucht hatten, da die Station am Abend vorher schon geschlossen war.
Auch sehr hilfsbereit, was Erklärungen und Kartenmaterial betrifft. Und natürlich super Lage, 100 m neben dem Markt.
Siehe auch meine Bewertung für Battambang

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, windrose_se!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren 3 Nächte im Royal Hotel und kennen das Hotel bereits von unserer Reise vor 3 Jahren. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Dachterasse mit wunderschönem Blick über Battambang. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist sehr freundlich. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer nach vorne heraus.Wir hatten das Glück mit Mr. Chea Guide und Tuk Tuk Fahrer jeweils mehrere Tage rund um Battambang unterwegs zu sein. Mr Chea spricht sehr gut Englisch und ist in Battambang zu hause. Wir haben durch Mr. Chea sehr viel erfahren über Sehenswürdigkeiten Landschaften Kultur Geschichte etc (z.B. Phnom Banan, Phnom Sampeau und eine Fahrt übers Land zum See Kamping Poy). Dabei haben wir seine liebenswerte zurückhaltende und hilfsbereite Art sehr geschätzt. Es lohnt sich nach Mr. Chea zu fragen!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 26 in Battambang
Phka Villa
Phka Villa
Nr. 7 von 26 in Battambang

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Street 115 | 50 meters west of the Central market, Battambang 02000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Pensionen in Battambang
Preisklasse: 9€ - 13€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.