“nicht ganz die feine Art”
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“nicht ganz die feine Art”
Bewertet am 18. Februar 2012

Auf dem Schiff von Siem Reap nach Battambang wurden wir über dieses Hotel informiert. Die Zimmer sollen zwischen 5 und 12 $ sein (inkl. Abholservice vom Hafen). Da das Hotel eine gute Bewertung hat, sind wir dahin gegangen. Das Zimmer (natürlich das letzte mit einem Doppelbett) sollte jedoch plötzlich 20 $. Da wir kein anderes Hotel um 19 Uhr abends suchen wollten, sind wir geblieben. Haben aber den Preis auf 16 $ runter gehandelt. Bei der Abreise wollte man uns für Kreditkartenbezahlung noch 3 % dazu schlagen. Dies haben wir dann aufgrund der Preiserhöhung bei den Zimmern nicht akzeptiert.
Die Zimmer sind im Grunde sauber und die Lage ist gut. Das Restaurant haben wir nur für einen Tee ausprobiert, leider nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Schliffi!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren im Januar fuer eine Nacht in Battambang. Wir bekamen ein wirklich riesiges Zimmer fuer 8 Dollar (kaltes Wasser). Die Kissen und Betten waren sehr bequem. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Dachterrasse auf der man einen guten Blick ueber Battambang hat. Man kann dort auch essen oder einfach in einer der Haengematten abhaengen. Im Foyer des Hotels stehen auch einige Computer (geringe Gebuehr), die Internetverbindung war schnell.
Das Hotel arbeitet mit verschiedenen TukTuk-Fahrern zusammen. Unser Fahrer (Coco) war sehr nett, spricht super Englisch und hat uns viel ueber Kambodscha und den Buddhismus erklaert. Toll!
Das Personal war sehr nett und freundlich. Uns hat man zum Abschied sogar noch zwei landestypische Khmer-Schals geschenkt!
Wir waren traurig, dass wir nur eine Nacht in Battambang hatten!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Mr_Potato_Asia!
Köln
Bewertet am 16. November 2007

Das Royal ist seit Jahren das beliebteste Hotel nicht nur für Backpacker in Battambang. Das Hotel liegt zentral nur ein paar Schritte vom Markt entfernt. Die Zimmer sind gross und sauber und die nach vorne raus mit Balkon mit Echtholzmöbeln ausgestattet.
Preise zwischen $4.- und $20.-
Schaut am besten auf der Internetseite nach
www.asrhotel.com
Die Besitzerfamilie ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für das Personal und die Motodops. Hier möchte ich vor allem Sombath empfehlen, mit dem ich einige Ausflüege zu den nahen Tempeln und Fahrten mit dem Bambootrain unternommen habe.
Das Hotel verfügt über ein Dachrestaurant; Ähnliche Preise wie im Red Rose Restaurant.

Danke, SokSabai!
Nr. 1 von 26 in Battambang
Classy Hotel & Spa
Classy Hotel & Spa
Nr. 8 von 26 in Battambang

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Unternehmen: Royal Hotel
Anschrift: Street 115 | 50 meters west of the Central market, Battambang 02000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Pensionen in Battambang
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 14€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.