“Mal was anderes”

Platz Nr. 3 von 112 Restaurants in Battambang
Küche: kambodschanisch, thailändisch
“Mal was anderes”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und sehr stillvoll, modern eingerichtet. Es herrsch eine angenehme, lockere Atmosphäre. Das Essen ist ebenfalls sehr innovativ, schön angerichtet und einfach lecker. Für uns war es eine willkommen Abwechslung zu der ansonsten meist sehr einfachen kambodschanischen Küche.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Laurie_kae!

irgendwo
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes Essen und schlicht stylishes Ambiente”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist super (wer es nicht so scharf mag, sollte das vorher sagen ;-) Das Ambiente stilvoll und schlicht. WiFi vorhanden. Ein schöner Ort im staubigen und unschönen Battambang.

Danke, unserGerd!
Graz
“wunderbar”
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich hätte nicht erwartet ein Restaurant von solcher Qualität in Battambang zu finden. Essen, Service und das Lokal selbst alles bestens. Wir haben hier einen wundervollen Abend verbracht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AngkorGraz!