“nachhaltig ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lonely Tree Cafe

The Lonely Tree Cafe
No. 134, Street 121 | Kompong krobey Village, Svaypoa Commune, Battambang 02360, Kambodscha
+855 53 953 123
Platz Nr. 8 von 84 Restaurants in Battambang
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: asiatisch, mediterran, spanisch, Fusion, kambodschanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“nachhaltig ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

In liebevoller Atmosphäre werden einheimische und zu meiner Überraschung sehr leckere spanische Küche angeboten wie auch guter Wein. Nebst der über durchschnittlich guten Küche, findet man qualitativ hochwertige Handarbeit, die stilvoll von Einheimischen hergestellt wird. Eine Rundum sinnliches Erlebnis! Viel Spaß beim entdecken und genießen. Veronika

Danke, Veronika A!

Bern, Schweiz
“Ein nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von aussen sieht es aus wie ein Kleiderladen. Wir haben Shrimp Spagetti und Fleischbällchen zuMittag gegessen. Wirklich top. Die Bedienung war sehr nett. Ein Besuch sicher Wert.

Danke, Trekking91!