“hervorragendes Essen mit gutem Zweck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Mango Cafe and Bakery

Green Mango Cafe and Bakery
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Battambang
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Willisau
“hervorragendes Essen mit gutem Zweck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Essen ist einfach ein Traum! Leider kann man bloss brunchen oder mittagessen, nicht abendessen, da das Green Mango eigentlich um 15.30 schliesst. Für uns hatten sie dann aber doch eine halbe Stunde länger geöffnet, was sehr freundlich war. Die Angestellten sind Frauen aus armen Familien, die hier eine Ausbildung bekommen. Die Einrichtung des Cafés ist etwas spartanisch und leider ist es auch etwas weiter weg vom Zentrum. Aber der kurze Spaziergang hierher ist es allemal wert.

Aufenthalt September 2012
Danke, Eveline S!

Reisende, die sich Green Mango Cafe and Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Battambang, Battambang Province

Sie waren bereits im Green Mango Cafe and Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!