“Geniales Guesthouse”

Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Geniales Guesthouse”
Bewertet am 7. November 2013

Waren im November 2013 für 3 Nächte mit dem Motorrad in der Stadt! 2 Nächte geplant die dritte ist uns passiert.
Wir sind ohne Buchung und Voranmeldung beim Guesthouse aufgetaucht und bekamen sofort ein Zimmer. Der Besitzer spricht sehr gut Englisch und ist sehr hilfreich. Er gibt Tips für Sightseeing und liefert gleich die Wegbeschreibung. Im Preis inbegriffen ein Kambodschanisches Frühstück. Jeden Tag etwas neues! Sehr empfehlenswert!
Der Gastgeber hilft auch in ausweglosen Situationen und hilft wo er kann. Wir hatten ein Problem mit dem Motorrad 10km nach der Stadt auf dem Weg nach Siem Reap. Er hat uns sehr geholfen alles zu regeln. Kann dieses Guesthouse nur jedem empfehlen.
Nach dem ganzen Positivem nur ein kleiner Mangel (wahrscheinlich nur für Mädels wichtig)! Es gibt kein Warmwasser auf den Zimmern. Aber für 3 Tage und bei den Temperaturen kann man das verkraften.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Karreen80!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aus unseren geplanten 3tagen aufenthalt wurden aufgrund gesundheitlicher gründe 6 tagen. Allerdings hätte ich mir keinen besseren platz "aussuchen" können um krank zu werden.mr kun und seine familie haben sich um mich gekümmert und wir konnten sogar in ein zimmer mit aircon wechseln. Das frühstück war lecker,die zimmer großzügig und sauber und das bett wahnsinnig bequem. Wir haben 2tage lang die gegend mit einem tuktuk fahrer erkundet. Das war super und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Katha789!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und während unseres Aufenthalts wurde sich rührend um uns gekümmert. Kun war der beste Gastgeber auf unsere ganzen Reise! Dies ist auch ein Ort, um sich zu erholen und gesund zu werden... Vielen Dank an Kun und seine Familie!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Corilene!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2013

Waren als Familie 2 Nächte in diesem schnuckeligen Backpackerhotel. Der Besitzer gibt sich alle erdenkliche Mühe, dass man sich wohlfühlt. Vom Busbahnhof wurde man kostenlos abgeholt.Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Aircon ist leise und die Touren (z.B.Bambuszug, Tempel in der Umgebung) sind buchbar und die vom Hotelbesitzer beauftragen Motorikschadriver super nett und zuverlässig. Das Hotel liegt allrdings etwas abseits vom Zentrum und man braucht ein Motorikscha oder Fahrrad (mit gutem LIcht) um in die Stadt mit den vielen leckeren Restaurants zu kommen.
Micha, Petra und Kids

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Michael K!
Östringen, Deutschland
Bewertet am 7. September 2012

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb und ist mit dem TukTuk in 2, mit dem Rad in 10 Minuten zu erreichen. Der Besitzer bietet einen tollen Service. Die Familie ist unglaublich nett und plaudert gern.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es ist sehr sauber. Leider gibt es zum Duschen nur kaltes Wasser.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 1 von 26 in Battambang
Classy Hotel & Spa
Classy Hotel & Spa
Nr. 8 von 26 in Battambang

Sie waren bereits im Battambang My Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Battambang My Homestay

Unternehmen: Battambang My Homestay
Anschrift: 16 #339 Group | Sangkat Chamscaramrong, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Nr. 2 von 45 Pensionen in Battambang
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 14€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Battambang My Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.