“Super Circus” 5 von fünf Punkten

Luzern
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Circus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren an einer Vorstellung von 18-25 jährigen Jungs und Mädels!
Wir waren begeistert, es war lustig, interessant und einfach Unterhaltsam! Würde jedem einen Circus besuch empfehlen der in Battambang ist!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Resch1!

Bitterfeld, Deutschland
“Ein Muss in Battambang ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Absolut sehenswert und obendrein ein gemeinnütziges Projekt. Tolle Show/Musik und dabei von Jugendlichen performt.

Danke, Michael S!
Ingolstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr Bewegend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Eine sehr bewegende Aufführung, wirklich jedem zu empfehlen! Unsere Vorstellung zeigte, wie sich mit Kunst und Lernen die Leiden der Roten Khmer überwinden ließen.

Aufenthalt November 2012
Danke, BS_ES2012!
Jakarta, Indonesien
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Sehr gut gemacht und für einen guten Zweck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Hier lernen kambodschanische Kinder und Jugendliche nicht nur Artistik, sondern auch Malerei und andere Künste. Betrieben wird die Schule und der Zirkus von einer französischen NGO und das Eintrittsgeld geht zugunsten des Projektes. Jeder ist aufgefordert hinterher noch etwas zu spenden, wobei ich persönlich der Meinung bin, daß die Spendenbereitschaft höher wäre, wenn die Gäste keinen Eintritt zahlen würden. So habe ich es jedenfalls bei Beatocello in Siem Reap erlebt.
Die Aufführung ist sehr kreativ und interessant gemacht und findet in einem richtigen kleinen Zirkuszelt statt. Man sollte jetzt keine weltbewegenden Kunststücke erwarten, doch aber eine sehr gut gekonnte Portion Artistik und Schauspielkunst.
Ich würde jedenfalls wieder hingehen.

Aufenthalt September 2012
Danke, thohart!
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Geniales Projekt - tolle Vorstellung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Dieses Zirkus - Schule - Projekt ist bewunderswert und einmalig. In den Flüchtlingslagern jenseits der thailänischen Grenz einst ins Leben gerufen hat es jetzt seinen Platz bei Battambang gefunden. Hier werden Kinder aus der ganzen Umgebung in ganz normalen Schulfächern, aber auch als Künstler und Artisten ausgebildet. Ziel ist es ihnen eine berufliche Zukunft zu sichern und Selbstbewußtsein zu geben. Die Vorstellungen zweimal die Woche (Montag und Donnerstag) sind ein sehr unterhaltsamer Beweis, dass es funktioniert und die Tatsache, dass zwei Schüler es bereits auf die Zirkusschule in Montreal (circe du soleil) geschafft haben, steht für die Qualität der Ausbildung. Ein Muss in Battambang und ein großer Spaß!!!

Aufenthalt März 2012
Danke, ab55!

Reisende, die sich Phare Ponleu Selpak - Battambang Circus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Battambang, Battambang Province

Sie waren bereits im Phare Ponleu Selpak - Battambang Circus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!