“Preis und Leistung OK”

Nr. 16 von 26 Hotels in Battambang
Schweiz
“Preis und Leistung OK”
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage, in der Nähe des Marktes und nur einen kurzen Spaziergang zum Fluss.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war gut. Guter Preis 15 Dollar ohne Frühstück, das kann man in der Nähe einnehmen Restaurant Sunrise Coffe House, gerade im die Ecke. Das Badezimmer ist in Ordnung die Dusche ist mit einer Glastür abgetrennt (keine nassen Füssen beim benutzen des WC). Das Personal ist freundlich und gibt Tipps.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Koni M!

Eichenau, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2013

Als wir im Januar 2013 in Battambang ankamen mussten wir feststellen, dass einige Hotels bereits ausgebucht waren, auch das von uns favorisierte „Royal Hotel“.
Im „Holiday Hotel“, das nur ein paar Schritte um die Ecke entfernt ist, bekamen wir jedoch für 15 US$ (ohne Frühstück) ein schönes, großes, sauberes Zimmer im 6. Stock mit WiFi, Kühlschrank, schönem Badezimmer, und einer tollen Aussicht über die Stadt. Gute, zentrale Lage.
Im Hotel schienen nicht sehr viele Gäste zu sein. Wir waren jedoch sehr zufrieden, nur das Frühstück, das wir für 3 US$ im Restaurant im Erdgeschoß bestellt hatten, war nichts besonderes (Toastbrote ungetoastet, ein Spiegelei und Bacon mit 1 Tasse Kaffee). Aber man muss hier ja nicht frühstücken!
Wir empfehlen das Hotel gerne. Es muss wohl noch bekannter werden und Eingang in die Reiseführer von „Loose“ und „Lonely Planet“ finden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 8 von 26 in Battambang
Reaksmey Battambang Hotel
Reaksmey Battambang Hotel
Nr. 19 von 26 in Battambang

Sie waren bereits im Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Hotel

Unternehmen: Holiday Hotel
Anschrift: # 695 St4, Sankat Preak Mohatep | Khum Svay Por, Battambang 02000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 26 Hotels in Battambang
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 14€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.