“Einfache, saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Chhaya Hotel
Nr. 15 von 43 Pensionen in Battambang
“Einfache, saubere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Haben 2 Nächte als Backpacker im Hotel verbracht (Doppelzi., Warmwasser, Klimaanlage 10USD pro Nacht); Zimmer einfach, aber ausreichend für die Durchreise; Mitarbeiter stets bemüht, einem zu helfen; Wifi nicht immer verfügbar.

• Aufenthalt November 2013
Danke, karo1988!

Geschäftsreisende
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wohne seit Jahren, wenn ich in Battambang bin, dort. Der Zimmerpreis von 5$ Fan bzw. 10$ AC ist seit Jahren gleich. Sehr große Zimmer mit ausreichender Einrichtung. Reinigung erfolgt täglich, ohne Aufforderung. Nichts herausragendes, aber ich hatte bislang nichts zu meckern und würde jederzeit wieder dort wohnen. Lage ist 2 min. zu Fuß vom Fluss. Tour Service klappte immer perfekt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Cambostef!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Da das Doppelzimmer mit 5$ pro Nacht sehr günstig war, hatten wir nicht viel erwartet. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, das Bad für kambodschanische Verhältnisse sauber und auch sonst alles soweit zufriedenstellend. Wer nicht viel erwartet wird positiv überrascht, insgesamt eine unspektakuläre Unterkunft, die vollkommen ausreicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Dominique R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Aus meiner Sicht bietet das Hotel ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Fuer 2$ die Nacht habe ich auch nicht mehr erwartet als das was ich bekommen habe . Diejenigen, die besonders auf Sauberkeit und Schlafkomfort Wert legen ist vielleicht jedoch abzuraten. Als Allergiker bin ich leider morgens mit einem etwas bloedem Kopf aufgewacht und kann somit die Milbenbestaende im Bett bestaetigen. Wegen den TukTuk Fahrern hatte ich nicht so die Probleme, da wird man viel oefter auf der Strasse angequatscht. Ansonsten fand ich den Hotelbesitzer auch nicht besonders freundlich, dafuer aber die "Aufpasser", die Jungs sind sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Daontour!
Jakarta, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Meiner Meinung nach hat sich Lonely Planet bei der Bewertung dieses Ladens als Top-Empfehlung vollkommen vertan oder aber eben nur auf die neuen Appartments geschielt. Ich halte dieses "Hotel" für absolut unzumutbar. Die Gänge und selbst die Zimmer sind bis unter die Decke mit weißen Fliesen bedeckt, die ruhig mal wieder geputzt werden könnten. Ein Gefühl wie in einer Leichenhalle. Außerdem macht es das ganze Gebäude extrem hellhörig. Wenn jemand drei Zimmer weiter etwas lauter fernsieht, kann man gut dabei mithören. Man bekommt auch ganz genau mit, wenn die Leute im Nachbarzimmer frühmorgens aufstehen.
Es gibt fleckige, fadenscheinige Bettwäsche und Handtücher von derselben Qualität. Interessant ist auch ein Blick unter das dünne Laken auf die Matratze!! In der Wand über dem Fenster ist ein Loch, das notdürftig mit einer leeren Plasteflasche gestopft wurde. Aber es scheint niemanden zu stören.
Überhaupt ist das Interesse an den Gästen, sobald sie eingecheckt haben komplett erloschen. Hier kann ich auch auf die Erfahrungen anderer Gäste verweisen, die den Eindruck haben, daß man eigentlich nur von den in der Lobby herumlungernden Tuk-Tuk-Fahrern ins Hotel gelotst wird. Und dafür muß man sich dann bei jedem Weg durch die Lobby rechtfertigen, wo man hin will, was man heute plant und warum man nicht bei ihnen eine Tour bucht. Grauenhaft!
Dies ist auf keinen Fall ein Ort zum Verweilen, weshalb ich auch gleich am nächsten Morgen frühmorgens um 7 Uhr ins um die Ecke liegende Lux Guesthouse gezogen bin. Hier bekommt man für 2$ mehr alles das und vielmehr, was man von einem Gasthaus bzw. Hotel eigentlich erwartet.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, thohart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Battambang.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Battambang angesehen:
Nr. 28 von 43 in Battambang
International Hotel
International Hotel
Nr. 12 von 43 in Battambang

Sie waren bereits im Chhaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chhaya Hotel

Unternehmen: Chhaya Hotel
Anschrift: 3 118, Street | Svaypor, Battambang 02000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 43 Pensionen in Battambang
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chhaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.