“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen

Nary Kitchen
Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Battambang
Küche: asiatisch, Für Vegetarier geeignet, kambodschanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Als wir an der Nary Kitchen ankamen, mussten wir feststellen, dass alle Tische schon belegt waren. Allerdings hat uns der Besitzer sofort einen weiteren Tisch organisiert, so dass wir ueberhaupt nicht lange warten mussten.
Das Lokal ist klein, aber dadurch hat es eine sehr angenehme Atmosphaere. Wir bestellten das LokLak (das beste LokLak, das ich jemals gegessen habe, die Zitronen-Pfeffer-Sauce ist goettlich!) und ein Curry und haben das Essen sehr genossen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und schon im TukTuk Richtung Hotel sassen, kam der Besitzer extra zu uns und hat gesagt: "Danke, dass ihr mich und meine Familie mit eurem Besuch in diesem Restaurant unterstuetzt habt."
Das fanden wir richtig toll und wuerden beim naechsten Besuch in Battambong auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Mr_Potato_Asia!

“Super Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ausgezeichnetes und authentisches Khmer-Essen. Familiär. Nary's Ehemann Toot spricht sehr gut Englisch und erklärt mit grosser Freude.
Der Kochkurs und der vorangegangene Marktbesuch waren ein interessantes und sehr vergnügliches Erlebnis. Das resultierende Essen absolut köstlich!
Ausserdem kriegt man tolle Reisetipps von Toot und sein Bruder ist ein vertrauensvoller Tuk-Tuk- Fahrer.

Danke, Fali72!
Wuppertal, Deutschland
“Das beste Essen, das wir in Kambodscha...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Das beste Essen, das wir in Kambodscha hatten.
Auch wir mussten recht lange warten, weil alles ganz frisch zubereitet wird. Dafür wurden wir mit hervorragendem Essen (Fisch Amok, Green Mango Salad) belohnt.
Am nächsten Tag haben wir noch an der Coocking Class teilgenommen.
Nach einem Gang über den Markt wurden drei Speisen frisch zubereitet und anschließend gegessen. Sehr unterhaltsam und wieder sehr lecker. Und das Ganze zum unschlagbaren Preis von 6 $.

1 Danke, ivosch!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Erstklassiges kleines Restaurant !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Für mich das beste Khmer-Essen in Kambodscha - alles wird mit frischen Zutaten gekocht (Zuschauen erlaubt/gewünscht) und liebevoll zubereitet / keine Geschmacksverstärker. Das kleine Restaurant hat (noch) nur 3 Tische, bietet auch Kochkurse für 6$ an. Der Besitzer ist sehr bemüht um seine Gäste. Das Essen ist die Wartezeit von mind. einer Stunde wert!

Danke, travelfee62!