“Reinfall”

Nary Kitchen
Platz Nr. 4 von 114 Restaurants in Battambang
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2013

Vielleicht haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt, aber die Bewertungen hier sind mir völlig unbegreiflich. Ein betrunkener Restaurantbesitzer, der abwechselnd Hände schüttelte und mit seinen Kumpels Bierdosen leerte, das muss ich wirklich nicht haben. Das Essen, das uns serviert wurde, war allenfalls durchschnittlich, geschmacklich eher fade und von der Optik leider unansehnlich. Das Rindfleischgeschnipsel in einer Suppe sah so aus, als habe jemand stundenlang darauf herumgeklopft, ich habe das nicht runtergekriegt. Totaler Reinfall, nichts gegen die wunderbare, erfindungsreiche Küche des Gecko Cafes.

Danke, Lutz E!

Bewertet am 27. Juli 2011

Die Khmere-Küche ist ausgezeichnet, die Inhaber äusserst nett und die Preise für das Essen tief und nur leicht höher als auf der Strasse oder in traditionell lokalen "Restaurants". Anlass für unser Abendessen war mein Geburtstag und Toot (Inhaber) hat uns sogar einen kleinen Kuchen mit Kerzen zur Feier des Tages organisiert. Für die Cooking Class hatten wir leider keine Zeit mehr, hört sich aber spannend an. Und: das Fisch-Amok und Lok Lak waren hervorragend!!!

Danke, philipphammer!
Bewertet am 17. Juli 2011

Kambodschianisch, authentisch, familier, nettes ambiente und sehr!!!! leckeres essen zu fairen preisen. Genau das richtige um einen abend in battambang ausklingen zu lassen. Sehr zu empfehlen ist das lok lak und die shakes - alles mit frischen zutaten und viel liebe zubereitet. Zum schluss kam sogar der restaurantleiter um uns zu fragen ob wir zufrieden waren und um sich bei uns zu bedanken.

Danke, SnappingFingers!
Bewertet am 20. Juni 2011

Ich bin mit meinem Arbeitskollegen seit 11 Wochen in Battambang und wir haben sehr viele Restaurants besucht. Aber wir mussten feststellen, dass Nary Kitchen mit Abstand das Beste ist!
Nicht nur das Nary die beste Köchin in ganz Kambodscha ist, nein auch der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wenn man einen Ausflug machen möchte, hilft er einem gern weiter!
Auch seine Kochkurse sind fabelhaft. Wir waren an einem Samstag da und lernten kambodschanoisch zu kochen und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir Sonntag gleich noch mal hin!!
Nary Kitchen ist und bleibt die Nr. 1!

Nary kitchen is the best restaurant in Battambang! You can´t get more quality! Thumbs up!

Stefan

Danke, Stefan210!
Bewertet am 1. März 2011

Als wir an der Nary Kitchen ankamen, mussten wir feststellen, dass alle Tische schon belegt waren. Allerdings hat uns der Besitzer sofort einen weiteren Tisch organisiert, so dass wir ueberhaupt nicht lange warten mussten.
Das Lokal ist klein, aber dadurch hat es eine sehr angenehme Atmosphaere. Wir bestellten das LokLak (das beste LokLak, das ich jemals gegessen habe, die Zitronen-Pfeffer-Sauce ist goettlich!) und ein Curry und haben das Essen sehr genossen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und schon im TukTuk Richtung Hotel sassen, kam der Besitzer extra zu uns und hat gesagt: "Danke, dass ihr mich und meine Familie mit eurem Besuch in diesem Restaurant unterstuetzt habt."
Das fanden wir richtig toll und wuerden beim naechsten Besuch in Battambong auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Mr_Potato_Asia!