“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khmer Delight Restaurant & Bar

Khmer Delight Restaurant & Bar
Platz Nr. 14 von 101 Restaurants in Battambang
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, französisch, australisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet (was ja in Kambodscha nicht immer selbstverständlich ist!) und das Personal freundlich.
Zum Essen hatten wir das Khmer-Delight-Special und das Thaicurry, beides war sehr gut und hatte einen angemessenen Preis. Es gibt auch eine Auswahl leckerer Nachspeisen!
Schade, dass wir das Restaurant erst an unserem letzten Abend in Battambang gefunden haben, sonst wären wir sicher öfter gekommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, sabmeltarier w!

Reisende, die sich Khmer Delight Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Battambang, Battambang Province

Sie waren bereits im Khmer Delight Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!