“EIne Stunde auf schlechtes Essen gewartet” 1 von 5 Sternen

Smokin' Pot
Platz Nr. 13 von 101 Restaurants in Battambang
Küche: asiatisch, Für Vegetarier geeignet, kambodschanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“EIne Stunde auf schlechtes Essen gewartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Auf Empfehlung des Reiseführers sind wir in dieses Restaurant gegangen. Das Restaurant sieht auf den ersten Blick nett aus,schaut man aber genauer hin, sieht man den Schmutz in der Küche. Toilette war nicht zu benutzen, da das Wasser knöchletief im Raum stand.
Nach der Bestellung haben wir eine Stunde auf unser Essen gewartet, in dieser Zeit kam niemand vorbei und hat gefragt, ob man vielleicht noch etwas trinken möchte oder sich sogar für die lange Wartezeit entschuldigt. Das Essen, das dann nach einer Stunde kam, war optimistisch gesagt, interessant. Ehrlich gesagt, war es ungenießbar. Es sollte typisches Khmer-Essen sein....was gut sein kann, aber in sämtlichen anderen Khmerrestaurant hatten wir schmackhafteres Essen als dieses. Mein Amok war geschmacklos und die Konsistenz und Zutaten fragwürdig. Der Fisch meines Freundes sah einfach nur explodiert aus und schmeckte auch so. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Mag B!

Nürnberg, Deutschland
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren sowohl essen im Smokin Pot und haben den Kochkurs mitgemacht. Das Essen war in beiden Fallen sehr gut und preiswert. Beim Kochkurs konnte man viele interessante Dinge über die Khmer Küche, aber auch über Gewürze, Zutaten und das Leben in Kambodscha erfahren. Unbedingt machen! Kochkurs kostet 10 Dollar, aber man kocht und isst 3 Gerichte. Buchung direkt Lokal möglich, das Lokal zahlt keine Komission und das sollte man unterstützen.

Ambiente
      Essen
Danke, nnndrea!
Neunkirchen, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ein nettes kleines Restaurant mit Tischen auf dem Gehweg, die durch Pflanzenkübel von der Straße etwas abgetrennt sind. Sehr freundliches Personal, sehr günstige Preise, große Portionen, eine große Auswahl und das Essen war sehr schmackhaft. Wir würden wieder hingehen !

Aufenthalt November 2012
Danke, Katja B!
Bad Wiessee, Deutschland
“Nettes Café in einer Nebenstraße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Guter Service, relativ guter Kaffee, in einer Querstraße zum Fluss.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, ulangalilabela!
“Kein frisches, kein gutes essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Dieses Restaurant sieht von außen unscheinbar aus - einige gemütliche gartenpolster laden zum verweilen ein. Die Preise wirken im ersten Augenblick günstig. Ich hatte das vegetable Amok bestellt (mit der Hoffnung damit nicht viel falschmachen zu können). Falsch gedacht. Das Amok hat's nicht wie andere geschmeckt, die ich bisher in Kambodscha gegessen habe - eigentlich war es nur eine Pampe aus öl und eingelegtem Gemüse. Obwohl ich nur diesen einen Eindruck bekommen habe, würde ich von diesem Restaurant abraten. Die foodstalls entlang der Straßen bieten um einiges besseres essen!

Ambiente
      Essen