“Auf jeden Fall einen Besuch wert!” 5 von fünf Punkten

Smokin' Pot
Platz Nr. 11 von 105 Restaurants in Battambang
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren sowohl essen im Smokin Pot und haben den Kochkurs mitgemacht. Das Essen war in beiden Fallen sehr gut und preiswert. Beim Kochkurs konnte man viele interessante Dinge über die Khmer Küche, aber auch über Gewürze, Zutaten und das Leben in Kambodscha erfahren. Unbedingt machen! Kochkurs kostet 10 Dollar, aber man kocht und isst 3 Gerichte. Buchung direkt Lokal möglich, das Lokal zahlt keine Komission und das sollte man unterstützen.

Ambiente
      Essen
Danke, nnndrea!

Neunkirchen, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Ein nettes kleines Restaurant mit Tischen auf dem Gehweg, die durch Pflanzenkübel von der Straße etwas abgetrennt sind. Sehr freundliches Personal, sehr günstige Preise, große Portionen, eine große Auswahl und das Essen war sehr schmackhaft. Wir würden wieder hingehen !

Aufenthalt November 2012
Danke, Katja B!
Bad Wiessee, Deutschland
“Nettes Café in einer Nebenstraße”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Guter Service, relativ guter Kaffee, in einer Querstraße zum Fluss.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, ulangalilabela!
“Kein frisches, kein gutes essen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Dieses Restaurant sieht von außen unscheinbar aus - einige gemütliche gartenpolster laden zum verweilen ein. Die Preise wirken im ersten Augenblick günstig. Ich hatte das vegetable Amok bestellt (mit der Hoffnung damit nicht viel falschmachen zu können). Falsch gedacht. Das Amok hat's nicht wie andere geschmeckt, die ich bisher in Kambodscha gegessen habe - eigentlich war es nur eine Pampe aus öl und eingelegtem Gemüse. Obwohl ich nur diesen einen Eindruck bekommen habe, würde ich von diesem Restaurant abraten. Die foodstalls entlang der Straßen bieten um einiges besseres essen!

Ambiente
      Essen