“Hotel liegt außerhalb der Stadt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Khemara Battambang I Hotel

The Khemara Battambang I Hotel
Nr. 22 von 27 Hotels in Battambang
“Hotel liegt außerhalb der Stadt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

einfaches Hotel, Zimmer o.k., Lage weit außerhalb der Stadt, TukTuk erforderlich, keine Restaurants in der Nähe, bitte nicht verwechseln mit Hotel Khemara 2, Frühstück: misserables Buffet, fast ausschließlich asiatisch, labbrige Toastscheiben, Toaster funktionierte nicht, dreckige Tische, positiv: kostenloses Internet in der Lobby, Schwimmingpool

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, 60320!
THAOSOKMUNY, Owner von The Khemara Battambang I Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Vielen Dank für lässt sich Zeit, diese Nachprüfung betreffend Ihres neuesten Aufenthalts am Khemara zu schreiben. Groß, dass einige Positive zu hören, und einige Negative, die Sie während Ihres Aufenthalts erhoben haben. Ich habe das Frühstückbüffet durch Hinzufügen westlicher verbessert und habe alle von Ihren Klagen repariert. Für den freien wi-fi arbeitet es nicht nur an der Vorhalle aber überall im Khemara mit der sehr schnellen Geschwindigkeit. Das nette Schwimmbad, die moderne Turnhalle und andere sind auch frei. Ich versuche, alle Khemara Gäste am maximalen Wert zu versorgen. Ich werde mehr Dienste hinzufügen, Gastbedürfnisse zu befriedigen.

Ich schätze Ihre Gönnerschaft und sichere Ihnen zu, dass wir das Privileg des Dienens Sie wieder in Zukunft willkommen heißen würden.

Wärmen Sie Beachtungen,

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand von Battambang, mit dem Tuktuk ca. 5 Minuten vom Stadtzentrum (daher Punktabzug in der Lage-Bewertung). Vor dem Hotel warten allerdings immer Fahrer, die einen ins Zentrum bringen.

Das Khemara Battambang besteht aus insgesamt 2 großen Hotelgebäuden, wobei das eine Gebäude im Oktober 2009 neu eröffnet war. Die Zimmer sind großzügig gehalten, allerdings schlicht eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen großen, mit modernsten Geräten eingerichteten Fitness-Raum und einen Spa-Bereich, in dem man auch kurzfristig eine Massage buchen kann.
Ein großer Pool im Außenbereich und ein Miniladen komplettieren die üppige Ausstattung des Hotels.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, NoName_X!
Dank für die große Nachprüfung. Ich bin Sie hatten gewählt mein Khemara Battambang 1 Hotel erfreut. Es scheint, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt am Khemara während Ihres Besuchs zu Battambang, Kambodscha gehabt haben. Dank zum Erheben der Positivedinge von dem Khemara, wie zum Beispiel: Fitnesszentrum, Bad, Massage, der Teich und das Geschäft.

Noch einmal dankt für Ihre Eingabe und vielen Dank für Geben uns das Vergnügen des Habens Sie als unser Gast.

Die besten Beachtungen,
Nr. 13 von 27 in Battambang
Phka Villa
Phka Villa
Nr. 7 von 27 in Battambang

Sie waren bereits im The Khemara Battambang I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Khemara Battambang I Hotel

Unternehmen: The Khemara Battambang I Hotel
Anschrift: Building #611, Street 515, Chrey Kourng Village | Sangkat Slaket, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 22 von 27 Hotels in Battambang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Khemara Battambang I Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Khemara Battambang I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.