“Chices Café, hat seinen Preis.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Gecko Cafe - GESCHLOSSEN

Gecko Cafe
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: amerikanisch, mexikanisch, Café, asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bruckmühl, Deutschland
“Chices Café, hat seinen Preis.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Das Gecko Café ist eines der angesagtesten Cafés in Battambang. Die Qualität des Kaffees, des Kuchens und der Speisen ist gut und eher europäisch. Die Lage in der Innenstadt ist zentral. Es gibt sehr schöne Sitzplätze auf dem Balkon im Obergeschoß, von denen man einen guten Blick auf das lebhafte Treiben auf der Straße hat. Das Ganze hat seinen pekuniären Preis, der etwa auf dem Niveau einer europäischen Stadt liegt. Wir hatten den Eindruck, dass auch das Personal mit einer gewissen Distanz und Freundlichkeit ohne Herzlichkeit Weltläufigkeit unter Beweis stellen wollte.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, ManfredGraetz!

Graz
“Ein schönes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist sehr schön auf der Galerie zu sitzen, Essen und Bedienung sind ausgezeichnet. Man kann hier einen wunderschönen Abend verbringen. Wieder überrascht von der Qualität der Restaurants in dieser Stadt. Auch ein unbedingtes Muss in dieser Stadt. Schade, dass ich aus Zeitgründen
nur 2 Nächte in Battambang verbracht habe. FAZIT: tolle Lokale und nette Menschen.

Danke, AngkorGraz!
Bayern
“Cafe sehr gut, Rollerverleih indiskutabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Die Roller sind in einem schlechten Zustand. Wir blieben mit einer Reifenpanne liegen, weil sich ein schlecht verklebter Flicken vom Schlauch gelöst hatte. In einer "Werkstatt" bekamen wir einen neuen Schlauch, von Gecko aber nur die Hälfte der Kosten ersetzt (nach zähen Verhandlungen), schließlich hätten wir ja den Roller mit dem Platten bringen können (über 30km!) und sie hätten ihn selbst repariert!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Karin W!
Amsterdam, Niederlande
“Bewertung des Shops /Touristeninfo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

diese Bewertung ist NICHT für das Cafe, das leider gerade schloss, als ich dort essen wollte. Allerdings ging ich vorher 2 Mal vorbei wegen Bustickets, und muss sagen, dass der Mitarbeiter dort extrem behilflich war. Er hat mich super beraten, obwohl die Bus Company ihm am Telefon sagt, dass es keine Tickets mehr gibt. Toll!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, windrose_se!
“Restaurant mit Kultcharakter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Im Gecko Café sitzt man im ersten Stock auf einer Galerie und schaut auf das beschauliche Treiben auf den Straßen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen werden in der Menükarte mit Namen vorgestellt. Das Essen ist lecker und die Küche offen, so daß man bei der Zubereitung zuschauen kann.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Esther I!