“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Aureum Palace Resort & Spa Inle
Nr. 2 von 26 Hotels in Nyaung Shwe
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren vier Nächte im Aureum Palace und die Zimmer sind wirklich ein Traum. Das Personal ist wie überall in Myanmar sehr herzlich, besonders erwähnen möchte ich Pa Pa Min, die Managerin, die uns kompetent und hilfsbereit zur Seite stand. Dank ihrer hervorragenden Englischkenntnisse konnten wir auch viel über Land und Leute erfahren. Augenblicklich wird der Wasserbereich vor der Eingangshalle ausgebaggert, sieht nicht so schhön aus. Der Pool ist kalt, aber die Temperaturen im Januar laden sowieso nicht zum Baden ein. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert, also ausreichend Bargeld mitbringen. Empfehlen kann ich den Spa, sehr gute Fußreflexzonen Massage!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Paula K!

frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ganz schöne Anlage mit schönen Villen und bemühtem Personal! Leider wird direkt neben dem Aureum eine schreckliches Novotel Resort gebaut! Das macht den Gesamteindruck kaputt! Auch sonst wird direkt vor dem Hotel im Wasser gebaggert! Kreditkarten werden nicht akzeptiert, genug Bargeld mitnehmen! Essen ist mittelmäßig!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, jungy64!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren nach unserer anstrengenden Rundreise ein paar Tage in dem Hotel. Die Häuser sind neu und luxoriös ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, hat leider genauso wenig Englischkenntnisse wie in allen anderen Hotels.
Der Pool ist aufgrund der kalten Nächte sehr kühl!

Leider liegt das Hotel weit weg von der nächsten Stadt, sodass man immer dort essen muss. Die Preise sind wie in allen anderen Luxushotels hoch und in cash US$ zu bezahlen.

Der Aufenthalt war ein super Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Kascheu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Eine beeindruckende Hotelanlage mit diskretem architektonischem Charme.
der Hotelkomplex schmiegt sich mit Feng Shui Stil in den See und die Landschaft.
Unser Bungalow/Wasservilla: sauber, grosszügig, komfortabel.
Das Personal von großer Freundlichkeit.
Die Managerin: aufgeschlossen, hilfsbereit, kompetent' und um Deutschkenntnisse bemüht.

Die Restaurantkarte zeigt leider schon Rücksichtnahme auf europäische Gaumen. Management und Küchenchef erfüllen aber gerne jeden kulinarischen Wunsch nach Landes typischer Kost.

Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anke B!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Einschätzung des Vorredners können wir überhaupt nicht teilen. Wir hatten ein hypermodernes, riesiges Appartment (Superior), mit bester Aussicht auf den Inle-See, Terrasse, tolle Badezimmer, modernste Einrichtung, sehr komfortabel.
Auch der Pool war sauber und gepflegt. Die ganze Anlage machte einen äußerst gepflegten Eindruck. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Managerin kann etwas Deutsch und lernt die Sprache eifrig, ansonsten Englisch.Das Essen gut. Eine Wohlfühlatmosphäre. Offensichtlich hat sich zwischenzeitlich eine Menge geändert und das Hotel war fertiggestellt.
Die Lage am Inle-See ist fantastisch, weitere Unterhaltungsmöglichkeiten fehlen allerdings, klar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, tripdesert!
Lindau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wie jemand für diesen Laden 4 oder 5 Sterne vergeben kann, ist mir ein Rätsel.
Wir kamen auf einer Baustelle an. Zwischen den häßlichen Bungalows waren Bagger tätig und haben große Mengen Schlamm verschoben. Das wird auch nicht besser werden, da das Hotel viel zu weit hinten im Sumpf liegt. Auch in den oben gelegenen Häusern ist die Sicht nicht besser, weil man auf die barackenartigen Rückseiten der Häuser sieht. Das ist nicht das, was man vom Inle-See erwartet.
Das Pooldeck war aufgeworfen und sah schwer renovierungsbedürftig aus. Im Bad fehlten Fliesen, unter der Einganstür klaffte ein handbreiter Spalt. Alles wirkte total heruntergekommen und nicht etwas "noch nicht ganz fertig".
Im Speisesall herrschte ein Atmolsphäre wie in einer Kantine- zudem wurde man vom Personal belauert, daß einem das Essen im Hals stecken blieb.
In der Lobby überlaute Popmusik und kein Personal, das von irgenwas eine Ahnung hat.
Und jetzt kommts: Beim Besichtigen eines Zimmers lag der (chinesische?) Hotelmanager fernsehend im Bett!!! Das Kopfkissen wurde ausgetauscht.
Das ist ein Riesennepp!!! aureum ist eine Hotelkette, vermutlich in der Hand des Militärs oder chines.Investoren, die weder am Wohl der Gäste noch an nachhaltigem Tourismus interessiert ist.
Wenn Sie das pure Gegenteil und das echte Inle-Feeling, dann wohnen Sie im Inle Princess.
Siehe auch dort meine Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
6 Danke, travelputto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyaung Shwe.
Inle Princess Resort
Nr. 4 von 26 in Nyaung Shwe
Novotel Inle Lake Myat Min
Novotel Inle Lake Myat Min
Nr. 8 von 26 in Nyaung Shwe

Sie waren bereits im Aureum Palace Resort & Spa Inle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aureum Palace Resort & Spa Inle

Unternehmen: Aureum Palace Resort & Spa Inle
Anschrift: Mine Thauk Village, Nyaung Shwe, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Nyaung Shwe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 26 Hotels in Nyaung Shwe
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aureum Palace Resort & Spa Inle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.