“Pizza auf dem Inle See” 4 von fünf Punkten

Golden Kite
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Taunggyi
“Pizza auf dem Inle See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Golden Kite Restaurant steht auf Stelzen sozusagen mitten auf dem Inle See, so dass man wunderbar aus dem grossen Speisesaal das ganze Treiben auf dem See beobachten kann. Unser Führer machte uns darauf aufmerksam, dass es eine Spezialität des Hauses sei, in einem speziellen Ofen eine Pizza zu backen, die von guter Qualität sei. Obwohl wir eigentlich in Myanmar eher die landestypischen Speisen geniessen wollten, entschlossen wir uns, die Pizza zu probieren. Sie war wirklich gut, hält aber einen Vergleich mit einem "guten Italiener" nicht aus. Dennoch hat es uns gut geschmeckt und wir waren zufrieden! Die Speisen auf den Nachbartischen machten auch einen sehr guten Eindruck.
Auch die Toilettenanlage war einwandfrei.

Aufenthalt November 2013
Danke, Walter E!