“Überschwemmung im Badezimmer” 2 von fünf Punkten

Nr. 18 von 18 Hotels in Veliko Tarnovo
Petah Tiqwa, Israel
“Überschwemmung im Badezimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

´Wir waren eine Gruppe von fast 50 Personen. Da es eine Rundreise war, die nicht teuer gewesen ist, habe ich nicht sehr viel von den Hotels erwartet. Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben. Ein Stern würde reichen. Ich wollte nur ein sauberes Zimmer mit eine gut funktionierenden Dusche haben. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Dusche hatte weder Glas noch eine andere Abdeckung, die das Wasser abhalten konnte. Wir haben schon in Voraus mehrere Handtücher in der Reception bestellt. Anstelle der zusaätzlichen Handtücher, die für das ströhmende Duschwasser gedacht waren, hat man uns die persönlichen, noch unbenutzen Handtücher gewechselt. Nachdem wir zur Rezeption gegangen sind, brachte man uns die gewünschten Handtücher. Ich habe nach der Dusche das Wasser vom Fußboden aufgesaugt. Zwei große Handtücher reichten nicht. Aber es kam und der Dusche immer neues Wasser hervor. Nichts war abgedichtet. Noch am nächsten Morgen war der Fußboden nicht trocken. Das Frühstück war nicht schlecht. Ich war froh, daß ich dieses Hotel nur eine Nacht benutzen musste.

Zimmertipp: Dont choose the Interhotel in Veliko Turnovo
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, shulabr1!

chicago
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Unsere Familie war für zwei Wochen in Bulgarien unterwegs und wir hatten dieses Hotel bereits zuhause gebucht. Bei ihrer Werbung im Internet war alles gelogen!! Das Hotel war dreckig und sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten Kakerlaken im Bad, es gab keine Klimaanlage wie versprochen, langsamer bis dämlicher Service beim Essen, Hotelpersonal weigerte sich schlicht, uns zu helfen, nutzlose Zimmermädchen, eine Reihe Überraschungen in Form von versteckten Gebühren auf der Abschlussrechnung (sie behaupteten sogar, wir hätten ein Laken mitgenommen!!). Das Essen war gammelig und schlecht zubereitet, richtig gesundheitsgefährdend. Auf dem unbeleuchteten Parkplatz liefen "arbeitende Frauen" herum, wenn wir am Abend ins Hotel zurückkehrten und in der Lobby in unserem dritten Stock schlief zwei Tage lang ein Obdachloser. Wenn wir dem Hotel negative Sterne geben könnten, würden wir es tun!! Wirklich das schlimmste Hotel unseres Lebens- wir fühlten uns dort die ganze Zeit unsicher.

Danke, Jason082!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Veliko Tarnovo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Veliko Tarnovo angesehen:
Nr. 3 von 18 in Veliko Tarnovo
Tsarevets Hotel
Tsarevets Hotel
Nr. 4 von 18 in Veliko Tarnovo

Sie waren bereits im Interhotel Veliko Turnovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interhotel Veliko Turnovo

Unternehmen: Interhotel Veliko Turnovo
Anschrift: Alexander Penchev Str 2, Veliko Tarnovo 5000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Tarnovo > Veliko Tarnovo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Veliko Tarnovo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Interhotel Veliko Turnovo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interhotel Veliko Turnovo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interhotel Veliko Turnovo Hotel Veliko Tarnovo