“Gutes Hotel mit großen Doppelzimmern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Uniqato Hotel

Uniqato Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Stara Zagora
München
“Gutes Hotel mit großen Doppelzimmern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Mein Freund und ich haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Die Zimmer des Uniqato Hotels sind sehr groß, sauber und schlicht eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffett ist sehr ausreichend. Auch das Restaurant des Hotels sollte man unbedingt ausprobieren, das Essen dort ist eine gute Abwechslung von der bulgarischen Küche.
Das Hotel liegt im Zentrum von Stara Zagora nur wenige Minuten von der Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, stger10!

Blagoevgrad
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Uniqato liegt direkt im Zentrum von Stara Zagora. Das Personal ist überaus zuvorkommend und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Einzelzimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet, Doppelzimmer sind sehr geräumig. Mit zum Hotel gehört ein Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird (reichhaltiges Buffet) und das abends eine ausgezeichnete Küche bietet, die sich wohltuend von der klassichen bulgarischen Küche abhebt. Kostenloses Parken direkt am Haus. Auch für einen längeren Aufenthalt in Stara Zagora ein ausgezeichnetes und dennoch preiswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, bg98!
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2007

Ich war hier mit einem Kumpel für ein Wochenende, weil wir uns Stara Zagora ansehen wollten und wir haben nichts großartiges auszusetzen. Es war ein malerisches, neues Hotel mit einer großartigen Lage nahe der Hauptfußgängerzone von Stara Zagora. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, sondern uns die ganze Zeit die Stadt angesehen. Es war ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn ich noch einmal zurückkehren sollte, werde ich wieder in dieses Hotel gehen. Ein Tipp: Wenn Sie mit dem Auto kommen, lassen Sie sich vorher genau den Weg erklären, sonst verfahren Sie sich.

1 Danke, Faithful_Suitcase!
Weston, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Ein nettes Hotel. Exzellent für Geschäftsreisende und Touristen. Internetzugang im Zimmer ein großes Plus. Preise im Restaurant waren zivil und sehr gut. Ich habe in Stara Zagora eine Weile gearbeitet und dabei in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel ist eine gute Adresse in Stara Zagora.

Danke, Ribking!
Nr. 5 von 15 in Stara Zagora
Mania
Mania
Nr. 8 von 15 in Stara Zagora

Sie waren bereits im Uniqato Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uniqato Hotel

Unternehmen: Uniqato Hotel
Anschrift: Sava Silov 36, Stara Zagora 6000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Stara Zagora Province > Stara Zagora
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 15 Hotels in Stara Zagora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Uniqato Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uniqato Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.