“Preis- und Leistungsverhältnis stimmen nicht überein!”
Bewertung zu Calista Spa Hotel

und 1 weitere Seite
Calista Spa Hotel
Nr. 2 von 15 Hotels in Stara Zagora
“Preis- und Leistungsverhältnis stimmen nicht überein!”
Bewertet am 20. April 2011

Da wir kein entsprechendes Hotel in Stara Zagora gefunden haben, haben wir das Hotel, 12 km von der Stadt entfernt, gebucht. Der Preis ist ziemlich hoch für ein 4* SPA Hotel und besonders hoch für die bulgarischen Verhältnisse. Das Zimmer, obwohl Deluxe-Zimmer war, war mit keinem besonderen Ausblick (man sieht den Parkplatz und einen Teil des Waldes) und nicht groß genug. Das Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet, leider ohne Schützwand und Badezimmer war immer, nach jedem Duschen, total nass. Im Zimmer gab es WLAN (im Preis inbegriffen) - ein Vorteil, wenn man Laptop dabei hat. Das Restaurant ist sehr groß, gut geeignet für Hochzeiten oder Partys aber ungemütlich für ein romantisches Abendessen für zwei. Es gibt keinen Nichtraucherbereich! Das Personal hat sich einen Patzer erlaubt, was nicht so toll für uns war, da ich an dem Tag meinen Geburtstag gehabt habe - wir haben 2 Vorspeisen bestellt aber beide in einer Zeitspanne von 20 min auseinander bekommen haben. Der Kellner hat sich ganz herzlich entschuldigt. Er hat uns einen sehr guten Wein empfohlen und ihn auch sehr gut präsentiert. Die Bedienung im Restaurant war im großen und ganzen in ordnung. Besonders gut war die Küche - sehr schmackhaft - der Koch ist ein Künstler! Die Preise sind aber wieder zu hoch für die bulgarischen Verhältnisse.
Im Vergleich zum Abendessen war das Frühstückbuffet unter unseren Erwartungen - nur eine Sorte Schinken und eine Sorte Salami, genauso mit Käse bzw. Schafskäse, ganz wenig Obst, absolut geschmackloser Kaffee aus einem Kaffeeautomat (der Kaffee, den wir extra bestellt haben, wurde extra auf unser Zimmer gebucht), nicht genug ausgebildete Bedienung (wieder an Preis-: Leistungsverhältnis gedacht).
Den SPA-Bereich können wir nicht richtig beurteilen, da wir keine Zeit gehabt haben ihn auszuprobieren. Das aber, was wir gesehen haben (Hallenbad, Sauna, Dampfbad), entspricht wieder nicht den Preis-Leistungsverhältnissen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Sdravka_Eduard!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stara Zagora.
Park Hotel Stara Zagora
Nr. 4 von 15 in Stara Zagora
Hotel Sevtopolis
Hotel Sevtopolis
Nr. 1 von 3 in Pavel Banya

Sie waren bereits im Calista Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Spa Hotel

Unternehmen: Calista Spa Hotel
Anschrift: Starozagorski Mineralni Bani, Stara Zagora, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Stara Zagora Province > Stara Zagora
Nr. 2 von 15 Hotels in Stara Zagora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calista Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.