“Einfach prima!”

Nr. 3 von 15 Hotels in Stara Zagora
Nitra, Slowakei
“Einfach prima!”
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war mit meinem Ehemann in Stara Zagora. Es war eine Businessreise fuer ihn und ich habe ihn begleitet. Es war einfach wunderbar. Er musste zur Arbeit und ich hatte sehr viel Freizeit. Das Hotelpersonal hatte sich wirklich bemueht mein Aufenthalt interessant zu gestalten. Sie fragten mich, was fuer Interessen ich habe und ohne extra Bezahlung haben mir so etwas wie ein Programm fuer Archeologieliebhaber "zusammengenaeht". Im Region sind so viele Sehenswuerdigkeiten zu besichtigen. Abends wenn ich hundemuede war, da bin ich in das hoteleigene Massagestudio gegangen um zu relaxen. Die Zimmer sind ganz gut, geraeumig und hell mit viel Platz und das wichtigste topsauber. Und das Restaurant.... - das Essen ist ein Maerchen. Diesen Koch wuerde ich selbst sogar mit Michelinsterne bescheren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Pina V!

• Arabische zuerst
Blagoevgrad
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel Forum liegt etwa 5 Gehminuten von der Fußgängerzone von Stara Zagora entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und auch während meines Aufenthaltes war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend.

Die klimatisierten Zimmer liegen teilweise auf eine während des Tages viel befahrene Straße, die Fenster sind jedoch schalldicht. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert, jedoch insgesamt etwas dunkel gehalten, wobei Brauntöne vorherrschen. Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel entlang des Gehsteiges an der Straße zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war gegen 9 Uhr bereits weitgehend "abgegrast", Eier und Würstchen waren zwar vorhanden, jedoch - wie in einigen bulgarischen Hotels - kalt. Das Personal beim Frühstück erschien im Vergleich zum Rezeptionspersonal eher lustlos.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 2 von 15 in Stara Zagora
Eski Zaara Hostel
Eski Zaara Hostel
Nr. 2 von 6 in Stara Zagora

Sie waren bereits im Forum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forum Hotel

Unternehmen: Forum Hotel
Anschrift: 94-Hadji Dimitar Assenov Str, Stara Zagora 6000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Stara Zagora Province > Stara Zagora
Nr. 3 von 15 Hotels in Stara Zagora
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.