Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Boutique" Hotel mit vielen Mängel”
Bewertung zu Hotel City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel City
Nr. 2 von 5 Hotels in Pleven
Haibach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Boutique" Hotel mit vielen Mängel”
Bewertet am 5. Juni 2012

Nach einem Missverständnis zwischen uns und dem Hotel "Management" (Buchungstechnisch) haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentrisch in Pleven. Es hat einen bewachten Parkplatz, der nicht zu Hotel gehört, aber für LEV 7 am Tag, kann man dort parken. Das Personal ist nett, das Management sehr unfreundlich und uninteressiert. Das Hotel ist das einziges in Pleven, das bessere Qualität anbietet, und deswegen immer ausgebucht ist. Wir wären auch länger geblieben, aber leider waren keine Zimmer mehr frei. Unser Zimmer war sehr dunkel eingerichtet, mit viel "schikimiki", aber vielen Mängel (siehe Bilder), sehr hellhörig, sauber und mit Klimaanlage. Das Frühstück war ok. Es gibt kein Buffet sondern a la "Carte". Das europäische Frühstück war ok.
In Resümee, in Pleven gibt es nicht viele Alternativen in dieser Klasse und für nur „schlafen“ war es ok. Das Preisleistungsverhältnis ist befriedigend, man kann besser schlafen für den gleichen Preis aber leider nicht in Pleven.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mar Ale B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    7
    11
    5
    1
Bewertungen für
1
4
2
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pleven angesehen:
0.6 km entfernt
Rostov Hotel
Rostov Hotel
Nr. 3 von 5 in Pleven
40 Bewertungen
0.6 km entfernt
Orbita Palace
Orbita Palace
Nr. 4 von 5 in Pleven
5 Bewertungen
1.6 km entfernt
Park Hotel Kaylaka
Park Hotel Kaylaka
Nr. 1 von 5 in Pleven
29 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Balkan
Hotel Balkan
Nr. 5 von 5 in Pleven
29 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Grivitsa
Hotel Grivitsa
Nr. 2 von 4 in Pleven
6 Bewertungen
1.0 km entfernt
Art Hotel Galeria
Art Hotel Galeria
Nr. 2 von 3 in Pleven
5 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel City

Unternehmen: Hotel City
Anschrift: Stoyan Zaimov str. 2A, Pleven 5800, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Pleven Province > Pleven
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Pleven
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen