“"Boutique" Hotel mit vielen Mängel”
Bewertung zu Hotel City

Hotel City
Nr. 2 von 5 Hotels in Pleven
Haibach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“"Boutique" Hotel mit vielen Mängel”
Bewertet am 5. Juni 2012

Nach einem Missverständnis zwischen uns und dem Hotel "Management" (Buchungstechnisch) haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentrisch in Pleven. Es hat einen bewachten Parkplatz, der nicht zu Hotel gehört, aber für LEV 7 am Tag, kann man dort parken. Das Personal ist nett, das Management sehr unfreundlich und uninteressiert. Das Hotel ist das einziges in Pleven, das bessere Qualität anbietet, und deswegen immer ausgebucht ist. Wir wären auch länger geblieben, aber leider waren keine Zimmer mehr frei. Unser Zimmer war sehr dunkel eingerichtet, mit viel "schikimiki", aber vielen Mängel (siehe Bilder), sehr hellhörig, sauber und mit Klimaanlage. Das Frühstück war ok. Es gibt kein Buffet sondern a la "Carte". Das europäische Frühstück war ok.
In Resümee, in Pleven gibt es nicht viele Alternativen in dieser Klasse und für nur „schlafen“ war es ok. Das Preisleistungsverhältnis ist befriedigend, man kann besser schlafen für den gleichen Preis aber leider nicht in Pleven.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Nr. 2 von 4 in Pleven
Art Hotel Galeria
Art Hotel Galeria
Nr. 2 von 3 in Pleven

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Unternehmen: Hotel City
Anschrift: Stoyan Zaimov str. 2A, Pleven 5800, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Pleven Province > Pleven
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Pleven
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.