“Einfach gut!”

Sol Nessebar Palace
Nr. 1 von 35 Hotels in Nessebar
“Einfach gut!”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist ein sehr sauberes Hotel mit gutem Umfeld. Die Erreichbarkeit zur historischen Halbinsel Nessebar zu Fuß nur in einer halben Stunde möglich. Burgas mit Bus in 30-40 Min und Varna mit Wartezeit 2-2:30 Std. zu erreichen. Für mich war das Optimal, ich muss immer auch etwas zum Sehen bekommen.

Meeresblick, direkten Zugang zu Strand, sehr viel Platz für Spielen und Schwimmen. Gutes Essen, obwohl nach zwei Woche war das ein bisschen langweilig, hätte mir ein bisschen mehr Kreativität gewünscht. Langeweile habe ich in dieser zwei Woche gar nicht. Regelmäßige Animations- Angebote, Gymnastik, Shooting, Tanzen...und die Shows am Abend, die waren die Highlights. Für mich war das Animationsteam ein Ersatz für die fehlende Freundeskreis. Die haben sich rund um die Uhr um Entertainment meines Sohnes bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, rsepehri!
Janina_SNP, Quality Manager Sol Nessebar Resort von Sol Nessebar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Liebe/-r Rsepehri, Ich bin Janina Ninova, Quality Manager von Sol Nessebar Resort. Ich danke Ihnen, dass Sie unsere Anlage fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und auch fuer die Zeit, die Sie dem Mitteilen Ihrer Urlaubserlebnisse gewidmet haben. Ihre nette Worte geben uns Motivation und Staerke, nach wie vor unser Bestes fuer die Gaeste zu geben! Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis bald! Alles Gute vom Herzen, Ihre Janina Ninova, Quality Manager von Sol Nessebar Resort.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 21. August 2011

gutes Hotel mit Internationalen Publikum. Oftmals ganze Familien (Grosseltern, Eltern, Kinder) im Hotel.

Grosse Zimmer und Bad aber recht kleiner Fernseher. Meerblick erst ab dem zweiten Stock möglich.
Essen im Restaurant sehr gut und recht vielseitig.

Privatstrand etwas oberhalb des Meeres teilweise im Wald (Baumbestand). Am Strand selbst Probleme mit Grünalgen wie überall am Schwarzen Meer dieses Jahr, welche nur im Bereich der Sonnenschirme entfernt wurden.

Internetzugang funktioniert leider nur im Lobby Bereich und fast nie in den Zimmer.

Es gibt nur 3 Aufzüge auf die man oftmals sehr lange warten muss, so daß es oftmals einfacher ist gleich die Treppen zu benutzen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gordonBucuresti!
Geesthacht, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren 2007 schon einmal in diesem Hotel.Es war damals ein Iberostar Hotel und hat uns so gut gefallen dass wir jetzt wieder hingeflogen sind.Wir haben um 12,30Uhr im Hotel eingecheckt haben unser all inklusiv Bändchen aber erst um 14,30Uhr bekommen so dass wir nichts essen oder trinken konnten da wir kein bulgarisches Geld hatten.Wir waren gezwungen Wasser aus der Minibar zu trinken was wir natürlich bezahlen mussten.Es wurde keine Flasche Trinkwasser zur verfügung gestellt,für ein 5 Sterne Hotel völlig unüblich.Das Hotel ist sehr schön,das Personal sehr zuvorkommend,das Essen super aber es wimmelt nur so von Russen.Pulkweise erscheinen sie,sind laut und benehmen sich unmöglich.Zum ende unseres Urlaubs war nur noch 1 Deutsches Paar dort,der Rest Russen und Rumänen.Nicht schön fanden wir auch dass alle schwalbennester zerstört wurden.Fazit:Nie wieder Bulgarien.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, silvchen!
Berlin
Bewertet am 18. September 2009

Komfortables Hotel mit tollem Meerblick in vergleichsweise großzügiger Parkanlage. Um nach Nesebar zu kommen benötigt man allerdings den Shuttle. Personal teilweise überaktiv. Buffet äußerst reichhaltig mit einer Mischung aus mediterraner und bulgarischer Küche. + Indoorpool und Massage.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
1 Danke, rock_roland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nessebar.
Sol Marina Palace
Sol Marina Palace
Nr. 2 von 35 in Nessebar
Italia
Italia
Nr. 6 von 35 in Nessebar
Helena Park Hotel
Helena Park Hotel
Nr. 10 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Festa Panorama
Nr. 3 von 35 in Nessebar
Sol Nessebar Mare
Sol Nessebar Mare
Nr. 4 von 35 in Nessebar

Sie waren bereits im Sol Nessebar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Nessebar Palace

Unternehmen: Sol Nessebar Palace
Anschrift: 7B Aurelia Boulevard, Nessebar 8230, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nessebar
Nr. 1 der Strandhotels in Nessebar
Nr. 1 der Familienhotels in Nessebar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sol Nessebar Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Nessebar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Nessebar Palace
Sol Nessebar Palace Bewertung