“Schöner Urlaub, gute Erholung”

Sunrise All Suites Resort
Nr. 2 von 84 Pensionen in Nessebar
Ihlow, Deutschland
“Schöner Urlaub, gute Erholung”
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren das erste Mal in Bulgarien und wollten Ruhe haben . Deshalb das Sunrise. Liegt ein wenig Abseits. Hatten viel Spaß mit den Animateuren. Zimmer groß mit seperaten Schlafzimmer und einer seperaten Toilette. Hatten Meerblick aber Schlafzimmer zur Straße was etwas störend war.( Verkehrslärm) Poolanlage super mit reichlich Liegen und Sonnenschirme. Leider nicht beheizt dadurch im September sehr kalt und das Essen war lauwarm was aber in Bulgarien normal ist. Wir waren auch wo anders essen daher wissen wir das .Ansonsten waren wir zufrieden und würden dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren Anfang Juli für eine Woche in diesem Hotel. Saubere Zimmer, leckeres und abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal.
Abends findet täglich ein Animationsprogramm mit Kinderdisco statt, was nicht gerade unserem Interesse entsprach. Hier kann es auch mal bis 23 Uhr laut her gehen. Dies ist aber wohl in fast allem Hotels in Obzor der Fall und man kann der Sache ja ausweichen.
Ansonsten sehr viele Gäste aus Russland - wer das nicht mag, sollte sich allerdings direkt ein anderes Urlaubsziel suchen. Ich kann jedoch sagen, dass diese sich im Großen und Ganzen sehr unauffällig verhalten haben. Lediglich das Buffet wurde täglich geschröpft, allerdings hat man hier von Hotelseite immer wieder nachgefüllt, so dass für jeden ausreichend Essen da war.

Zimmertipp: Obwohl nur ein Zimmer gebucht war, haben wir ein Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer sowie Bad er ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Matthias_lalala!
Jena, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Wir (2 EW, 2 Ki) waren vom 30.07.2013 bis 09.08.2013 in dem Hotel. Das Personal nett, das Essen gut und reichlich, die Pools schön angelegt und ständig bewacht (könnten etwas sauberer sein), die Zimmer großzügig und mit Waschmaschine und Küchenzeile ausgestattet, die Animateure nett und gut gelaunt.

Danke sagt der "Zumbaman" ;-)

Zimmertipp: Lieber Strandseite buchen, da die anderen Zimmer zur Straße zeigen und diese stark befahren ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Martin G!
zotzenheim
Bewertet am 31. Juli 2013

waren von 13.7-bis 27.7.20013 dort,das hotel war einfach klasse.es gab reichlich essen .hätte nur ein wenig mehr gewürzen vertragen können und heißer (bulgaren kochen halt nicht so wie mir).die appartment war sehr groß und das gute ist das dort eine waschmaschine drin ist,da braucht man nicht soviel an kleider mitnehmen.dort war alles sauber .das naturbad ist einfach klasse.das schöne ist das man dort die handtücher bekommt und am meer sind die liegen auch frei.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, claudia z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nessebar.
Sol Marina Palace
Nr. 3 von 35 in Nessebar
Sol Nessebar Palace
Sol Nessebar Palace
Nr. 1 von 35 in Nessebar

Sie waren bereits im Sunrise All Suites Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise All Suites Resort

Unternehmen: Sunrise All Suites Resort
Anschrift: Obzor North, Nessebar 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 84 Pensionen in Nessebar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunrise All Suites Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise All Suites Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.