“Sehr nettes Lokal”

Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Mai 2012

Sehr nettes Lokal! Zusammen mit unseren Freunden waren wir des öfteren in den frühen Abendstunden schon in diesem Lokal gewesen und empfanden es dort sehr gemütlich und fanden dort auch die Stimmung toll! Sehr nette Mitarbeiter und die meisten sprachen auch sehr toll französisch und zwei auch etwas english! Das Lokal befindet sich im Ferienzentrum und war gut besucht!

Danke, MarselloVOC!

Bewertet am 4. April 2012

Mal was anderes, als nur im hotel zu Essen (wo es uns jedoch auch sehr gut geschmeckt hatte!!!). Wir waren mit ein paar Freunden zweimal schon dort zum Essen.
Das Restaurant war geschmacksvoll eingerichtet und wir alle fanden es schon sehr gemütlich dort. Essen war nicht so überteuert gewesen und auch der angebotene Wein - reginal - war klasse gewesen.
Service: Freundlcih und nett!

Danke, Marsselo B!
Bewertet am 3. April 2012

Angesagtes Restaurant in Sunny Beach und uns beiden hat es super geschmeckt dort. Hatte traditionelle und auch viele internationale Speisen gegeben. Speisekarte sehr ordentlich und vielseitig. Wir wurden bei beiden Besuchen dort sehr freundlich und flott von den Kellner dort bedient! Vielseitiges Getränkeangebot und sehr höfliocher Service

Danke, Marcel S!
Bewertet am 16. März 2012

Dort im Alexander, waren wir bereits letztes Mal einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Danke, Chrisso P!
Bewertet am 3. März 2012

Im letzten Jahr waren wir zweimal während unseres sommerurlaub auch in diesem Restaurant, dem Alexander zum Essen gewesen und schon im großen und Ganzen zufrieden. Wir empfanden besonders den Einrichtungsstilalssehr ordentlich und es war geschmacksvoll eingerichtet - gemütlich. Zum Essen kann man sagen, daß es viele regionale und auch andere spezialtäten gegeben hatte und es uns schon ordentlich geschmeckt hatte!

Danke, Andrea_C187311!