“Wunderschööööön.....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Romantika & Panorama

Romantika & Panorama
Platz Nr. 11 von 112 Restaurants in Nessebar
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wunderschööööön.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unserer Bekannten, die jedes Jahr Nessebar besuchen und von diesem Restaurant schwärmen, waren wir im letzten September dort. Es war genau so wie wir uns das erträumt haben. Wunderschöner Ausblick auf das Meer,freundliche Bedienung und leeeecker....Wir bestellten den Snejanka Salat (so änlich wie Zaziki)und Schopska(riesen Portion), Steinbutt und Blaubarsch gegrillt,sehr lecker!Wir waren nicht nur einmal dort...

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Margret K!

• Hebräisch zuerst
Herne
“Tolle Aussicht - lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten einen schönen Abend in diesem Restaurant. Der Service war sehr nett, das Essen wirklich lecker ( besonders der Fisch ) und die Aussicht wirklich fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Sarah D!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“toll und romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Ein ausgesprochen tolles und romantisches Restaurant in dieser Ferienregion - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch!

Aufenthalt August 2011
Danke, Chrisso P!
Gersthofen, Deutschland
“... war tatsächlich romantisch dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

... es war tatsächlich romantisch dort! Uns beiden hatte der erste Restaurantbesuch dort schon sehr gefallen und an einem weiteren Abend waren wir dann nocheinmal dort gewesen. Sehr ett und landestyopisch und gemütlicher Einrichtungsstil. Auch unsere Freunde waren dort schon desöfteren beim Essen gewesen und fanden es dort auch sehr nett!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Andrea V!
Ravensburg, Deutschland
“köstlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Ein der Mitarbeiter von unserer Reiseleitung vor Ort, hatte uns auf Anfrage diesen Restaurantipp gegeben und wir haben dann dieses Restaurant auch zweimal ausprobiert. wir fanden die Restaurantempfehleung sehr gut und bei beiden unseren dortigen Besuchen schmeckte es uns - und anderen mitreisenden - köstlich. viele leckere traditionelle Speisen wurden dort angeboten und wir fanden auch den dort angebotenen Service sehr nett und gästeorientiert. Vielfältige speisekarte mit großer auswahl. Auch Auswahl an Getränken war super!!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Cornelia F!