“Tolles Essen, super Service, gute Preise in netter Atmospäre”
Bewertung zu Mehana Pri Shopite

Mehana Pri Shopite
Platz Nr. 14 von 114 Restaurants in Nessebar
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Essen, super Service, gute Preise in netter Atmospäre”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wer authentische bulgarische Gerichte sucht, sollte unbedingt in diesem Restaurant vorbeischauen. Die Salate und die landestypischen Fleischspezialitäten waren wirklich lecker, aber besonders begeistert haben uns der frische Fisch und die Muschelgerichte.
Der Eigentümer ist ein ausgezeichneter Weinkenner, er konnte uns viel über die lokalen Sorten erzählen und hat uns zu den verschieden Speisen wirklich köstliche Weine empfohlen.
Wir waren mehrfach dort essen und das Essen war jedes Mal von gleichbleibend hoher Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente