“Ein paar wunderschöne Tage in familiärem Umfeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tenorio

Villa Tenorio
Nr. 1 von 19 Hotels in Ubatuba
Nürnberg, Deutschland
“Ein paar wunderschöne Tage in familiärem Umfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Meine brasilianische Verlobte und ich haben im Januar '13 vier Tage in der Villa Tenorio verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und der Herr des Hauses Paulo hat uns erstmal alles gezeigt. Die Besitzer sprechen fließend mehrere Sprachen, unter anderem Englisch, was die Kommunikation für mich erheblich vereinfacht hat. Man fühlt sich nicht zuletzt aufgrund der freundlichen Gespräche im Haus mehr heimisch als in einem der vielen 0815 Hotels.

Man lebt mit den Besitzern und anderen Gästen für die Zeit des Aufenthalts in sehr familiärer Atmosphäre, was vorallem Familen mit Kindern gut gefallen düfte. Das Hotel ist im Stil einer modernen Villa mit viel Komfort und Wohlfühlfaktor eingerichtet. Geboten wird über 2 Etagen hinweg unter anderem eine Bar, ein Wohnzimmer mit Spielekonsole, Kicker-Tisch und vieles mehr. Auch die Zimmer sind modern und sauber, ausgestattet mit TV, Kühlschrank und Klimaanlage. Der schöne Pool und die leckeren Cocktails laden zum relaxen ein. Das angebotene Frühstück ist überschaubar, jedoch sind alle Produkte bester Qualität, frisch und lecker. Besonders nahelegen würde ich die Rühreier, die sind excellent und machen den Start in den Tag perfekt!

Der Zugang zum Strand Tenorio liegt direkt gegenüber der Pousada. Schöne Blicke auf diesen und das Meer sind auch vom Balkon des Anwesens gegeben. Andere Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten lassen sich mit dem Auto oder auch zu Fuß schnell erreichen.

Abschließendes Fazit:
Wer mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen will und (auch für europäische Verhältnisse) in gepflegtem und gehobenem Ambiente residieren möchte ist hier genau richtig. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nr. 5 von 19 in Ubatuba
Pousada Picinguaba
Pousada Picinguaba
Nr. 9 von 19 in Ubatuba

Sie waren bereits im Villa Tenorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tenorio

Unternehmen: Villa Tenorio
Anschrift: Avenida Franklin de Toledo Piza 683 | Praia do Tenorio, Ubatuba, Bundesstaat Sao Paulo 11680-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Ubatuba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ubatuba
Nr. 1 der Strandhotels in Ubatuba
Nr. 1 der Familienhotels in Ubatuba
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Tenorio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tenorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tenorio Ubatuba, Brasilien