“Hostel gut, Doppelzimmer mies” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mama Brasil Hostel

Mama Brasil Hostel
Nürnberg, Deutschland
“Hostel gut, Doppelzimmer mies”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Waren hier 3 Nächte zu Gast. Das Doppelzimmer im EG ist nicht empfehlenswert. Durch die dünne Wand meint man, man schläft auf der Straße. Die Lautstärke ist dadurch und durch die Party darüber sehr hoch. Einschlafen vor 1 Uhr nachts ist schwierig!
Leider hatten wir auch großflächig Schimmel an der Wand. Dieser wurde nach Hinweis sofort entfernt und wir bekamen auch 1 Bier gratis für den Ärger. Am letzten Tag wurde uns ein besseres Zimmer angeboten.
Fazit: Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Dorms scheinen auch sehr gut zu sein. Das Doppelzimmer im EG ist allerdings definitiv verbesserungsbedürftig!!
Flughafentransfer wird für 120 Rs angeboten. Gut bei viel Verkehr! Ein normales Taxi kostet bei wenig Verkehr 80-90 Rs.

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Oliver B!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Mein Freund und ich (28 und 23) waren für eine Nacht bei Mama Brasil untergebracht, da wir von Sao Paulo nach Hause geflogen sind, haben also nicht wirklich viel Zeit dort verbracht, aber ich kann trotzdem guten Gewissens die volle Punktzahl an das Hostel verleihen. Das liegt an erster Stelle an dem Personal! Es sind sehr junge und motivierte Leute, die ihre Sache unheimlich gut machen. Sie sprechen alle ausgezeichnetes Englisch und sogar Deutsch. Man fühlt sich sehr schnell wohl und wie zu Hause. Wir wurden vom Busbahnhof abgeholt und am nächsten Tag auch zum Flughafen gefahren, was wirklich sehr praktisch war. Alles war sehr sauber und gemütlich. Zwar war das Doppelzimmer etwas klein und es gab keine Fenster, aber uns hat das nicht gestört, da wir ja nur eine Nacht dort waren. Da wir an einem Samstag Abend angekommen sind und sonntags die Post zu hat, war ich etwas traurig, da ich noch einige Postkarten zu verschicken hatte. Glücklicherweise haben die Leute vom Hostel dies übernommen und die Postkarten sind auch angekommen :-) Es sind wirklich ganz tolle Menschen und es hat einfach Spaß gemacht die Zeit dort zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 5 von 535 in São Paulo
Soul Hostel
Soul Hostel
Nr. 31 von 535 in São Paulo

Sie waren bereits im Mama Brasil Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Brasil Hostel

Unternehmen: Mama Brasil Hostel
Anschrift: Rua Itapeva 88, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01332-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Bela Vista
Nr. 19 von 535 Sonstigen Unterkünften in São Paulo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mama Brasil Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Brasil Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mama Brasil Hostel São Paulo, Brasilien